Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Dunkler Wald - Nachtcache

Hier ein kleiner leichter Nachtcache.

von askan1     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.654' E 010° 20.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8755
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein kleiner leichter Nachtcache.


Achtung !
In der Nähe sind zwei Hochsitze.
Es kann passieren das hier Jäger sind.

(so gut wie nie, aber Zufälle gibt es !)
______________________________________________

Dieser Nachtcache führt durch den bardowicker Wald.

Euer Nachtspaziergang wird dabei
eine Strecke von etwa 2,5 km haben.
Wenn ihr mitten drin seit sucht ihr
nach Reflektoren in einen Umkreis von 50 Metern,
bei denen sich in direkter Nähe Micros befinden.
Der final ist etwas größer mit kleinen Tauschgegenständen.
Insgesamt fallen hierbei 4 Stationen + Final an.


Viel Spaß beim suchen. ;)



Wald am tag:


Verschlüsselter Hinweis  

1 Station: Am Fuße
2 Station: Oberhalb des Mooses
3 Station: zwischendrin
4 Station: Totes Holz
Final: Hügel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunkler Wald - Nachtcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 10:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. November 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud
Schade, hier wäre mehr Potential gewesen. Keine Leuchtstrecke und quer durch die Pampa. Hätten wir unseren Ausgangspunkt nicht eingegeben, wäre wir wohl sonstwo gelandet.
Viele Grüße Pet

gefunden 07. November 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET

Als Nachtcache etwas gewöhnungsbedürftig und auch die Streckenführung war nicht immer ganz klar aber letztlich wurden wir (zum Glück ohne Verletzungen [es geht manchmal durch recht unwegsames Gelände]) fündig.

Gruß,
Thomas

  Neue Koordinaten:  N 53° 17.654' E 010° 20.827', verlegt um 341 Meter

gefunden 09. Juli 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Nach der Bodensuche haben F-Jay und ich diesen kleinen Multi in Begleitung des Owners gemacht.
Der Multi schien mir zwar etwas kurz, aber die Stationen waren einfach zu finden, der Final dafür um so schwieriger. Zu dritt (mit dem Owner) haben wir eine ganze Zeit lang suchen müssen. Nach einiger Zeit hat Askan seinen eigenen Cache dann doch wieder gefunden.
Danke für den Cache!