Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

De 6er Muddr

von Janja     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.033' E 012° 22.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 29. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC875A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
465 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hier hat einer von uns schon als Kind gespielt. Ideales Räuber-und-Gendarm-Terrain! Zwei Aldi-Tüten könnten sich als nützlich erweisen (es gehen auch welche von der Konkurrenz (^  ^)). Und nutzt die Bilder.

 

Signal ist nicht sonderlich gut, Ihr müsst auch nicht auf die Gleise.

 

  Dr Käsch: 
 

 

Do hot mor doch sue Kriebl, sue nausgerodner Ufloat, vum Zeckelebaam ne 6er Muddr furtgetrong. Iech glaab, iech wass, wer des is. Iech ho fei sei Spittelschupf gefunne! Und der hot noch vun wuhannerschdersch Zeich zammgetrong. Des misst´r eich emoll ahguckn.

 

Macht schie aans nochn annern, und ihr find s Türle.

Smile Parken:  N 50° 28.033   E 012° 22.187 

Wink Start:      N 50° 27.855   E 012°22.386

Wink Erster Anlaufpunkt:    N 50° 27.???    E 012° 22.???   Ihr solltet euch nicht mit einem zufrieden geben.

Wink Zweiter Anlaufpunkt:    N 50° 27.???    E 012° 22.??? 

Laughing Ziel:   N 50° 27.???    E 012° 22.???

  

Was drinne is:

 

Logbuch und Bleier im Logbuchtütchen

Erstfinder-Belohnung

Schrauben-und-Dübelgarnituren-Spittel

Murmel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svpugrakkkr zvg Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

erster Anlauf
erster Anlauf
zweiter Anlauf
zweiter Anlauf
Schluss
Schluss

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für De 6er Muddr    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V5YA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2013, 16:45 malta123 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schön, Zwischenstationen orginell und anspruchsvoll. Die Aldi-Tüten hätten wohl nicht geholfen, aber mit etwas Geschick funktioniert es auch ohne. Stift im Cache nicht mehr zu gebrauchen. 

gefunden 19. Oktober 2013 _MarSte hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich heute mit 2 Freunden angegangen und die ersten 3 Stationen waren dabei auch problemlos gefunden. An der Letzten viel uns dann aber auf, dass uns "n" fehlte und wir somit das Finale nicht errechnen konnten... Also irrten wir eine Weile durch den Wald, bevor wir endlich auf die Idee kamen noch einmal bei Station 2 zu schauen. :D

Mit den richtigen Koordinaten im Gepäck ging es dann auch flux zum Finale und die Büchse ward schnell gefunden - habe in meiner Kindheit schließlich auch viel Zeit in diesen Wäldern verbracht. (:

Habe dabei vor Ort einen Pokerchip gegen den TB "Andy - the Squirrel" (TB3VB2B) getauscht, welcher hier nun sicher eine gute Rast hat. ;)

gefunden 16. Juni 2010 Basssau hat den Geocache gefunden

Schönes Teil!! Für mein zweites Abenteuer auch garnicht so leicht ;))

Google Earth u. der Felix Kinderkompass ;) Haben mir dabei geholfen.

 

Raus:  Kinderüberraschung, Murmel

Rein: 10er Schlüssel, Fahrchip für`s Auerbacher Kinderkarusell, was ein paar mal im Jahr auf dem Neumarkt steht.

 

Grüße,

 

Team Basssau.

gefunden 30. Juni 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolErsterCoolCoolCool

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ab Station 2 mit Elec79 gesucht.

Die Füße sind ein wenig nass geworden.

Die Owner haben wir im Wald auch getroffen.

Grüße und Danke sagt Jorschi

rein:Flaschenöffer, Geldkartenhülle

raus:ErstfinderbelohnungTongue out