Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lost Places SERIES - Zu nachtschlafender Zeit (NC)

~~~ Nachts ganz allein im Wald ~~~

di lost.places     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 53.819' E 012° 17.625' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 29. giugno 2009
 Pubblicata dal: 29. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC875C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)

~~~ NACHTS ganz allein im WALD ~~~

Der Cache ist Teil der Lost Places SERIES.



Die Serie besteht aus insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

Im Cache befindet sich ein Hinweis. Mit den gesamten Hinweisen aller 6 Caches der Serie ist der Weg zum

Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

frei.




Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 31. ottobre 2009 x-pinguin ha trovato la geocache

18:15. Wir haben die „Hinweise“ am Start nicht verstanden, aber haben versucht, sie irgendwie zu interpretieren. Also ging es erstmal ab in den Busch. Leider Fehlanzeige. So haben wir aufgegeben und uns zum nächsten Cache aufgemacht. Auf dem Weg dahin haben wir weiteren Markierungen zum Dank die Fährte wieder aufgenommen. Die Dose lag auf dem Boden rum, aber wir haben das Versteck „repariert“.
Auf dem Rückweg haben wir es 2x unerwartet orange Blinken sehen. Am Waldausgang (Parkplatz/Schranke) wussten wir dann, warum: ein Auto mit WB-Kennzeichen. Bestimmt Cacher… mal die Logs abwarten.
Gruß aus Köthen und Wernigerode,
x-pinguin & AdKad  :)

trovata 15. settembre 2009 Maggar ha trovato la geocache

mein erster nachtcach :-)

trovata 15. settembre 2009 Blackfirestone ha trovato la geocache

mein erster nachtcach... hat gefetzt^^

trovata 17. luglio 2009 e_dan ha trovato la geocache

Zu nachtschlafender Zeit (im Wald) macht das Cachen doppelt soviel Spass. Ein Mikro, so groß wie ein... Schöne Verpackung, schöne Idee. So machen auch Mikros Spass. TFTC sagt e_dan

trovata 12. luglio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

Dies war wohl mein erster "richtiger" NC. So konnte ich die Erfahrung machen, was es heißt, keine richtige Lampe zu haben. Meine kleine Funzel hatte so einige Schwierigkeit mir den Weg zu zeigen.
Aber nach einigen Suchen und vielen Abwegen konnte ich dann doch loggen.