Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grauen im Tunnel

 Anspruchsvoller Cache der ein bisschen die Knochen beansprucht!

von eXeCuTe112     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.918' E 007° 51.121' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC875E

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein etwas Anspruchsvollerer Cache der Gelenkigkeit erfordert!  

Man sollte für den Cahe nicht zu groß und nicht zu unsportlich sein und keine Angst vor Spinnen und anderen Getier in der Dunkelheit haben! 

Ich habe ein Paar Sachen zum Tauschen hineingelegt!

 Allerdings sollte man den Cache nich nach Starken Regen aufsuchen oder wenn schlechtes Wetter angekündigt ist außer man will Nass werden! 

 

Knieschoner sind emphfelenswert!

Am besten man nimmt Wechselsachen und alte Schuhe besser Gummistiefel mit.

Taschenlampe ist erforderlich! 

Nicht für kleine Kinder zu emphfelen!

 

So viel spaß bei dem Cache und stellt euch auf nasse Füße und Knie ein Tongue out

 

viele liebe grüße,

eXeCuTe112

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytg qrz Ghaary haq vue svaqrg qvr Fpungmxnzzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grauen im Tunnel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Dezember 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.12.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 21. Juli 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Mit b.u.m.s., Gastcacher Tom und Cache-Hund Aliki als Absicherung, todesmutig in den grausigen Tunnel getraut! Blöd nur.... Stift vergessen! Yell So bekamen wenigstens alle Mitcacher die dose zu sehen und ich "durfte" zweimal hin und zurück krabbeln Wink

Ein wenig komisch ist, dass nicht alle die hier gelogged haben, auch im Logbuch stehen!

Danke für diese einmalige (und ich denke das meine ich wörtlich Wink) Erfahrung!

TFTC

gefunden Empfohlen 03. Juli 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Was für ein cooler Tradi!

 

Das hätte ich echt nicht erwartet, das habe ich nach einem langen Arbeitstag so richtig gebraucht. 

 

Die Spinnen haben trotz der Vorfinder schon wieder ganz schön geackert und Frau Kröte saß auch noch am Cache!

 

Vielen Dank für den etwas anderen Tradi,

 

OdinsAnja

gefunden 03. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:46 Uhr

Diesen Cache wollte OdinsAnja nach einem Arbeitstag im Büro doch unbedingt machen. Zusammen mit winniee sind wir heute Abend also hergekommen. Ich muss schon sagen: Respekt vor dem Owner! Nicht, dass ich solche Caches noch nicht gesehen hätte, aber wenn man mit so wenig Erfahrung schon so nen spaßigen Terrain-/Locationcache legt, find ich das schon echt vielversprechend! Schöner Cache!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 01. Juli 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

STF

Auch uns wollten die kleinen Untiere in ihren Netzen einfangen, doch wir konnten ihnen so gerade noch entkommen.

In der Schatzkammer wartete dann auch schon der Cachewächter auf uns, eine dicke fette Kröte, die wir auch noch überwältigen mussten.

DANKE für den kleinen Ausflug in die Unterwelt, wer diesen Cache macht muss schon unheilbar infiziert sein.Wink

TFTC

Out: unzählige Spinnennetze

In: Mut

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank