Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grauen im Tunnel

Anspruchsvoller Cache der ein bisschen die Knochen beansprucht!

by eXeCuTe112     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.918' E 007° 51.121' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 29 June 2009
 Listed since: 29 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC875E

5 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
193 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ein etwas Anspruchsvollerer Cache der Gelenkigkeit erfordert!  

Man sollte für den Cahe nicht zu groß und nicht zu unsportlich sein und keine Angst vor Spinnen und anderen Getier in der Dunkelheit haben! 

Ich habe ein Paar Sachen zum Tauschen hineingelegt!

 Allerdings sollte man den Cache nich nach Starken Regen aufsuchen oder wenn schlechtes Wetter angekündigt ist außer man will Nass werden! 

 

Knieschoner sind emphfelenswert!

Am besten man nimmt Wechselsachen und alte Schuhe besser Gummistiefel mit.

Taschenlampe ist erforderlich! 

Nicht für kleine Kinder zu emphfelen!

 

So viel spaß bei dem Cache und stellt euch auf nasse Füße und Knie ein Tongue out

 

viele liebe grüße,

eXeCuTe112

Additional hint   Decrypt

Sbytg qrz Ghaary haq vue svaqrg qvr Fpungmxnzzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grauen im Tunnel    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 18 December 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.12.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Found 21 July 2009 turnonkel74 found the geocache

Mit b.u.m.s., Gastcacher Tom und Cache-Hund Aliki als Absicherung, todesmutig in den grausigen Tunnel getraut! Blöd nur.... Stift vergessen! Yell So bekamen wenigstens alle Mitcacher die dose zu sehen und ich "durfte" zweimal hin und zurück krabbeln Wink

Ein wenig komisch ist, dass nicht alle die hier gelogged haben, auch im Logbuch stehen!

Danke für diese einmalige (und ich denke das meine ich wörtlich Wink) Erfahrung!

TFTC

Found Recommended 03 July 2009 OdinsAnja found the geocache

Was für ein cooler Tradi!

 

Das hätte ich echt nicht erwartet, das habe ich nach einem langen Arbeitstag so richtig gebraucht. 

 

Die Spinnen haben trotz der Vorfinder schon wieder ganz schön geackert und Frau Kröte saß auch noch am Cache!

 

Vielen Dank für den etwas anderen Tradi,

 

OdinsAnja

Found 03 July 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:46 Uhr

Diesen Cache wollte OdinsAnja nach einem Arbeitstag im Büro doch unbedingt machen. Zusammen mit winniee sind wir heute Abend also hergekommen. Ich muss schon sagen: Respekt vor dem Owner! Nicht, dass ich solche Caches noch nicht gesehen hätte, aber wenn man mit so wenig Erfahrung schon so nen spaßigen Terrain-/Locationcache legt, find ich das schon echt vielversprechend! Schöner Cache!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 01 July 2009 5entdecker found the geocache

STF

Auch uns wollten die kleinen Untiere in ihren Netzen einfangen, doch wir konnten ihnen so gerade noch entkommen.

In der Schatzkammer wartete dann auch schon der Cachewächter auf uns, eine dicke fette Kröte, die wir auch noch überwältigen mussten.

DANKE für den kleinen Ausflug in die Unterwelt, wer diesen Cache macht muss schon unheilbar infiziert sein.Wink

TFTC

Out: unzählige Spinnennetze

In: Mut

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank