Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die vier Flocken

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.246' E 008° 00.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. Juni 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC876C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die vier Flocken

Die vier Flocken wollten einen Nachtcache legen .
Also zogen sie los um sich einige schöne Plätze anzusehen .

Doch beim Suchen bemerkten sie nicht wie die Nacht hereinbrach !
Da sie ihre Taschenlampen vergessen hatten verloren sie sich rasch aus den Augen .
Orientierungslos lief nun jeder einzelne ohne Navi umher .

Irgendwo warten sie auf euch könnt Ihr ihnen den Weg Nachhause zeigt ?

Zur Belohnung gibt es noch einen Bonuscache .

Die oben angegebenen Koordinaten sind die vom Zuhause der “Die vier Flocken“ und nicht vom Bonus , die Koordinaten stehen in den einzelnen Logbüchern .

Happy Hunting !

Es grüßen “Die vier Flocken“ .



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oenhpug Vue avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die vier Flocken    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. November 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

An alle die diesen Bonie noch machen möchten ,
Er wir am 30.11.2011 eingesammelt und archiviert .

Gruß Papaflocke

gefunden 20. April 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wie ich eigentlich damals drauf kam, diesen Cache hier anzugucken. Jedenfalls sah ich "ach so ein Bonusteil" und habe es in die Schublade gesteckt. Wir haben zwar inzwischen eine eigene Reihe, aber ich verliere doch immer Bonuszahlen und komm nicht fertig mit Serien. Ich habe in meiner Statistik bestimmt noch 20 angebrochene und nie beendete Serien. Allerdings muss man sagen, dass in Aachen, meiner zweiten Heimat, eine Serie von je 20 Caches einen Bonus bringt und die drei Boni einen Superbonus. Es gehören also 64 Caches zusammen! Da sollten vier doch machbar sein...
Als ich vor einer Weile also den ersten hatte steckte ich ein kleines Papierschnipselchen in meine Notizen die ich immer mitführe. Heute fand ich zwei weitere und auf dem Weg den Bonus. Wer hat gesagt, dass man alle Flocken gefunden haben muss, um den Bonus zu finden ;)
Im Wald irrte ich ein wenig herum und zog dann den Hint. HAHA! Wie ich solche Hints liebe ;) Ich grummelte noch ein bisschen vor mich hin und piekte etwas unmotiviert mit einem Stock zwischen den Wurzeln der Bäume herum und formulierte im Geiste meinen DNF. Dass ich das doch bitteschön selbst zu entscheiden hätte, ob ich den Hint brauche oder nicht. Und überhaupt. Ob ich doch nochmal dahin gehen sollte, wo ich gerade (falsche Seite) geguckt hatte? Da fiel mein Blick auf den Cache. Nagut. Seh ich ein, das mit dem Hint ;)
Hier verabschiede ich mich nach einer recht weiten Reise dann vom Telecaster. Ich seh leider nicht kommen, dass der nochmal irgendwann die Musikerin trifft zu der ich ihn bringen wollte und diese Dose scheint groß und sicher genug.
Übrigens gleich noch ein Zufall (bald reichts aber!): Als ich die Dose aufmachte grinste mich ein Päärchen auf einer Coin an. Just dieses Päärchen hatte ich vor nicht allzulanger Zeit auf einem Geostammtisch in Düren getroffen. Was zur Hölle macht Bibi in Düren? Da das Team sich auf Osnabrück und Aachen verteilt (sniff) ist Düren ja nicht so weit. Was aber nun die Dürener, die ich für Aachener hielt und die anscheinend Osnabrücker sind, dort auf dem Treffen machten, was deren Coin in Osnabrück macht und warum die Banane krumm ist, das weiß alles kein Mensch.
Verwirrte Grüße an die Owner!

gefunden 20. März 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

nachdem wir flocke II gefunden haben, haben wir uns sofort auf die suche nach dem Bonuscache gemacht und den auch zügig gefunden.

sehr schönes versteck!Lachend

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

 

TFTC   Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II  Tongue out

gefunden 30. Juni 2009 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde durchHolzhausen.

 

jerza4