Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Flocke I

par Die vier Flocken     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.990' E 007° 59.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. juin 2009
 Affiché depuis : 30. juin 2009
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC876E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Flocke I

Die vier Flocken wollten einen Nachtcache legen .
Also zog Flocke I mit den Anderen los um sich einige schöne Plätze anzusehen .

Doch beim Suchen bemerkten sie nicht wie die Nacht hereinbrach !
Da sie ihre Taschenlampen vergessen hatten verloren sie sich rasch aus den Augen .
Orientierungslos lief nun jeder einzelne ohne Navi umher .

Nach einer Weile fand Flocke I eine Bank .
Sie beschloß zuwarten bis ihr ein anderer Cacher den Weg
Nachhause zeigt .

Zur Belohnung gibt es noch einen Bonuscache , Koordinaten
stehen in den einzelnen Logbüchern .


Indice additionnels   Déchiffrer

Uvag vz Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flocke I    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

trouvé 11. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

schön zum Feierabend

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 20. avril 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Uuuund letzte Flocke. Also erste. Also letzte für mich. Wie auch immer, nach dem Bonus ;) Aber es bot sich halt an, hier auch noch mal schnell vorbei zu fahren. Puh, das war ne echt lange Tour und ich merke eigentlich grad schneller beim Loggen, dass cih keinen Bock mehr habe, als das draußen der Fall war.
Ich hatte die Flocke natürlich schnell entdeckt und sofort mutig hingegriffen. AU! Brennesseln -.-
Die Dose wollte nicht, also nochmal versucht. AU! Lernresistent. Also doch die Pinzette ausgepackt und schweres Gerät angesetzt ;) Geloggt, alles wieder verpackt, wollte zurückstecken, fällt mir mein Stift in die Brennesseln. ARGH!
Und als der Cache wieder im Versteck war fällt mir auf: Schieben hätt's getan. Keine Pinzette nötig -.- Naja der Kopf wird halt bei so ner Tour auch irgendwann müde ;)

trouvé 05. mars 2011 jul_a trouvé la géocache

gut gefunden!