Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flocke III

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.686' E 008° 00.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8770
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Flocke III

Die vier Flocken wollten einen Nachtcache legen .
Also zog Flocke III mit den Anderen los um sich einige schöne Plätze anzusehen .

Doch beim Suchen bemerkten sie nicht wie die Nacht hereinbrach !
Da sie ihre Taschenlampen vergessen hatten verloren sie sich rasch aus den Augen .
Orientierungslos lief nun jeder einzelne ohne Navi umher .

Nach einer Weile fand Flocke III eine Bank .
Er beschloß zuwarten bis ihm ein anderer Cacher den Weg
Nachhause zeigt .

Zur Belohnung gibt es noch einen Bonuscache , Koordinaten
stehen in den einzelnen Logbüchern .


Verschlüsselter Hinweis  

Hint im Text

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flocke III    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. Oktober 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

gefunden 16. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

Kleine Tour am Berg und gleich weiter zu schöner wohnen!Zwinkernd

Hinweis 01. Mai 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

 

Dose ist wieder da


WARUM WIRD DIE DOSE WOANDERS VERSTECKT ?


Hinweis 28. April 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

---DOSE IST GEMUGGELT---
---------KURZE PAUSE---------

Gruß Papaflocke

gefunden 20. April 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Soso, Flocke III. Erstmal keine Flocken in meinem Gebiet und hier stapeln die sich ;) Ich wildere heute anscheinend mal in Eurer Homezone. Lustiges Gefühl, wenn man die Owner ausnahmsweise mal vor deren Caches getroffen hat :D
An Flocke III wäre ich beinahe vorbeigedüst. Ich hatte den Weg von der Trojanischen Bank durch den Wald genommen, dann hier abbiegen, schnell dem Weg nach rechts folgen - moment mal, da ist kein Weg! Dann eben geradeaus, bis rechts nochmal einer kommt... OSM und ich sind manchmal unterschiedlicher Ansichten ob das, was man dort findet ein Weg ist oder nicht ;) Ich fuhr jedenfalls einen stattlichen Umweg und hatte einiges an potentieller Energie angesammelt, die ich dann auf einem schönen breiten Weg perfekt in kinetische umwandeln konnte. Zu deutsch: Ich war scheisse schnell und im Adrenalinrausch als ich merkte, dass ne Vollbremsung angesagt ist ;)
Flocke war schnell gefunden, wie nicht anders zu erwarten *g*
Liebe Grüße an die Owner!