Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Diedamskopf

por Diedamskopf     Austria > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 20.454' E 010° 02.381' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 01. julio 2009
 Publicado desde: 30. junio 2009
 Última actualización: 06. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8793
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
245 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um diesen Cache zu finden muß man den schmaleren Weg wählen.
Am besten besorgt ihr euch an einer der Stationen ein Sommerprospekt mit Wanderkarte. Wählt dann den eingezeichneten Weg, der von der Bergstation über die Breitenalpe zur Mittelstation führt. Die geschätzte Zeit bezieht sich auf den Weg bis zum Cache und wieder zurück.

Auch gut kombinierbar mit Diedamskopf2 und einem schönen Rundweg von der Bergstation zur Mittelstation (oder umgekehrt) dauert ohne suchen ca 2 Stunden. 

Natürlich kann man diesen Cache auch suchen ohne die Bahn zu benutzen! Allerdings sollte man dann gute 3 Stunden pro Weg einplanen.

Achtung: letzte Talfahrt von der Bergstation 16:15 Uhr von der Mittelstation 16:30 Uhr

 Ursprünglicher Inhalt:

- 1 Didi Puppe

- 1 Didi Schlüsselanhänger

- 2 Pins

- 1 Paket Jasskarten

- 1 Schlüsselband

- 1 Silikonarmband

- 2 CD´s

- 1 Einwegkamera (Bitte nicht tauschen! Aber gern Fotos machen!)

- 1 Logbuch mit Stift (Bitte nicht tauschen!)

 

In der Talstation stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Ayuda adicional   Descripción

rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf va qre Zvggr rvavtre rvafnzre nygre Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Diedamskopf    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2020, 18:39 sniffer23 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Breitenalpe hier auch vorbei.
Vor Ort gibts 2 Petlinge und eine zerbrochene grosse Dose. Ich trug mich mal in beide vorhandenen Logbücher ein. Eine Wartung inkl. "Müllabfuhr" wär hier angebracht.

TFTC!🦸‍♀️

Wir haben unsere Erde nicht geerbt - nur von unseren Kindern geborgt. ♻️

encuentran 01. agosto 2020, 12:01 hol-zi ha encontrado el geocache

Beim Abstieg vom Diedamskopf konnte ich diesen cache loggen. Danke für den cache.

encuentran 12. junio 2017, 13:02 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei kleiner Wanderung durch die tolle Bergwelt hier vorbei gekommen. Nur junge Bäume gesehen, aber die waren richtig. Von weitem war die Dose schon zu sehen. Leider stand sie komplett unter Wasser. Der Zusatz-Petling war aber zum Glück dicht und loggen war möglich.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. septiembre 2013, 15:26 h48 ha encontrado el geocache

wetterbedingt konnte ich ungestört suchen - es ist ein schöner Platz. DfdC  :D

encuentran Recomendación 11. agosto 2013 patanom ha encontrado el geocache

Mit der Bahn hoch zur Bergstation und zu Fuß wieder herunter.

Diesen schönen großen Cache auf dem Bergabweg gefunden.

DFDC sagt P