Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Diedamskopf2

par Diedamskopf     Autriche > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 20.155' E 010° 01.929' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 01. juillet 2009
 Affiché depuis : 30. juin 2009
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8794
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
184 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Um diesen Cache zu finden muß man den schmaleren Weg wählen.
Am besten besorgt ihr euch an einer der Stationen ein Sommerprospekt mit Wanderkarte. Wählt dann den eingezeichneten Weg der von der Mittelstation über die Breitenalpe zur Bergstation führt.

!!!Der Cache liegt direkt am Weg!!!

Auch gut kombinierbar mit Diedamskopf und einem schönen Rundweg von der Mittelstaion zur Bergstation (oder umgekehrt) dauert ohne suchen ca 2 Stunden.

Natürlich kann man diesen Cache auch suchen ohne die Bahn zu benutzen! Allerdings sollte man dann gute 3 Stunden pro Weg einplanen.

Achtung: letzte Talfahrt von der Bergstation 16:15 Uhr von der Mittelstation 16:30 Uhr

Ursprünglicher Inhalt:

- 1 Didi Puppe

- 1 Didi Schlüsselanhänger

- 2 Pins

- 1 Paket Jasskarten

- 1 Schlüsselband

- 1 Silikonarmband

- 2 CD´s

- 1 Einwegkamera (Bitte nicht tauschen! Aber gern Fotos machen!)

- 1 Logbuch mit Stift (Bitte nicht tauschen!)

In der Talsation stehen kostelose Parkplätze zur Verfügung.

Indice additionnels   Déchiffrer

rgjnf üore Nhtrauöur rvatrznhreg va rvare Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Diedamskopf2    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2022, 10:57 SnowCrashX trouvé la géocache

🔹📅 4. Oktober 2022🔹
🔹🕒 10:57 Uhr🔹
🔹📦 #17🔹

Heute eine kleine Wanderung von der Seilbahn Mittelstation über den "Falzer Kopf", das "Neuhornbachjoch" und das "Kreuzle" auf den Diedamskopf gemacht. Dabei wurde auch der eine oder andere Cache gesucht.

Der Cache "Diedamskopf2" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Diedamskopf" für das verstecken und pflegen des Caches!👌🏼

Gruß SnowCrashX (SCX)🦎🇩🇪
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

trouvé 20. août 2020 sephiroth99 trouvé la géocache

‌#2637
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Diedamskopf2". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Diedamskopf" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 20. August 2020 🕘 14:17 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

trouvé 02. août 2020, 18:50 sniffer23 trouvé la géocache

Von der Breitenalpe zur Mittelstation diese Dose besucht.
Alles ok!
TFTC!🦸‍♀️

Wir haben unsere Erde nicht geerbt - nur von unseren Kindern geborgt. ♻️

trouvé 12. juin 2017, 11:59 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei kleiner Wanderung auf dem Weg von der Mittelstation nach oben war die Dose schnell entdeckt und freigelegt. Das wieder zu mauern war dagegen etwas schwieriger.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 03. octobre 2015 Weli trouvé la géocache

Von der Mittelstation kommend lag der heute auf meinem Weg zum Ifen und wurde nach kurzer Suche in etwas höheren T-Regionen dann doch noch an der einfacher zugänglichen Stelle gefunden...
Lachend Danke fürs Legen und Pflegen dieser schööönen, groooßen Büx!!! LachendLachend