Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Geladen

Kurzer Minimulti für Zwischendurch.

door Alle Neune     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.370' E 008° 39.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. juni 2009
 Listed since: 30. juni 2009
 Laatste verandering: 21. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC879A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache widmen wir Col. Bubble, Hazina & Arminiii, welche mir (dem M von 'Alle Neune') die hier versteckte Dose samt Inhalt zum Geburtstag geschenkt haben. Dankeschön nochmal!

Parken kannst du bei den o.g. Koordinaten. Finde dort an einem markanten, umzäunten Gegenstand 12 schwarze Zahlen auf weissem, quadratischen Untergrund. Ordne diese Zahlen der Grösse nach aufsteigend den Buchstaben A-L zu.

Es werden nur die ganz oben befestigten Zahlen des Vorderen der beiden gebraucht!

Berechne die Zielkoordinaten wie folgt:

N {G+A} ° {C+D-A} . {L-K-D-E}

E {C+A} ° {(B*D-E)*A} . {I-A}

Die geschweiften Klammern dienen nur zur Übersicht und haben bei der Berechnung keine Bedeutung. Viel Spass beim Rechnen und Suchen!

Erstinhalt:

-Gummispinne

-5 Textmarker

-kleine Taschenlampe

-Keramikfisch

-und das Übliche.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur: Mjvyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geladen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. juli 2009 Bolitong heeft de cache gevonden

Die Rechenaufgabe war nicht schwer, das Finden dagegen sehr.

Der vorherige "Finder" hatte es nicht für nötig gehalten, die Dose wieder zurück zu bringen und gut zu tarnen.Cool

So lag die Dose frei herum und konnte doch eigentlich ganz gut gefunden werden. Da die Owner schon erwähnten das es nicht das erste Mal war, da vermtl. ein Tier die Dose zum Fressen gern hat, komme ich gerne wieder um herauszufinden wonach die Dose wohl riechen mag Innocent

Opmerking 20. juli 2009 Alle Neune heeft een notitie geschreven

Da offenbar ein Waldtier desöfteren Interesse an der Dose hat, machen wir hier erst mal dicht und suchen ein Tier-Muggle-sichereres Versteck.

Gevonden 30. juni 2009 Suchherby heeft de cache gevonden

 ;)  ;)  ;) Hallo, Erster

ja, der Cache sah nicht nur gut in der Beschreibung aus, er war es auch! Habe nichts getauscht, wollte den liebevoll bestückten Inhalt für Kinder als Überraschung belasssen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner KAWA