Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Waldschrat

Kleines Döschen,Stift mitbringen....

by Felsenmeer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 19.404' E 007° 47.247' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 30 June 2009
 Listed since: 30 June 2009
 Last update: 30 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC879C

19 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
291 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Kleines Döschen bei ner herrlichen aussicht,am besten oben vom Windrad aus....

Bisschen Tauschzeuchs drin...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Info), Naturpark Homert (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldschrat    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 25 April 2022, 06:58 Teufel+Hexe found the geocache

Nachlog GC

heute waren wir auf den Spuren der Elfen im Elfenland unterwegs
natürlich haben wir nicht versäumt, uns unterwegs um die Döschen
am Wegesrand zu kümmern
beim Waldschrat wurden wir rasch fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe

Found 01 August 2020 rennschnecke60 found the geocache

Endlich mal wieder eine Wanderung mit Bergfeuerjack. Leider hatte der Herr diesmal irgendetwas mit dem Wetter nicht ganz zu meiner Zufriedenheit organisiert. Nix ohrenbaer Wetter - Regen und das schon gleich beim Start. Regenhose blieb im Auto. Es wird schon gleich aufhören.[:O] Nur der Wettergott hatte das nicht wohl nicht gehört. Erst fast am Ende unserer Wanderung wurde es trocken und Sonne brannte direkt. [8D] Ach ja, die Regenjacke bleib auch im Rucksack - da wurde sie wenigstens nicht nass.[:D]
Wie bei allen bisher gemachten Runden, war auch hier eine schöne Wegführung und wir konnten alle Logbücher signieren.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60


#5346 um 13:12 Uhr

Found 27 September 2015, 18:53 STRDMPR found the geocache

Im Rahmen des "Sauersteig Zwölf Elfenland Runde" Multis natürlich auch das Logbuch dieses Caches signiert. Danke fürs Verstecken!

Found 19 April 2014, 14:50 WF14 found the geocache

Danke fürs Herführen.
Auf kleiner Runde bei bestem Wetter gut gefunden.

Tolle Aussichten ins Sauerland.

In: IceAge Dominostein

WF14
aka Susanne und Uli

Found 31 August 2012 andsar found the geocache

spontan ab ins sauerland und nach einem neuen schatz gesucht....

 

nach einigen höhenmetern sowie wunderschönen aussichten haben wir an diesem ort einen tollen schatz gefunden. reichlich tauschmaterial war vorhanden und es hat riesen spaß gemacht...

 

die richtung aus der ihr kommt ist jedoch entscheidend ob ihr brennende beine bekommt oder nicht...um dies zu vermeiden solltet ihr das satte grün verwenden ;O))

 

vielen dank für den schönen trip

 

andsar und ben