Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Bachlauf

di Velodrom     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.494' E 009° 38.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. luglio 2009
 Pubblicata dal: 01. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC87AE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache an einem schönen Bachlauf. 

Parken könnt Ihr bei 49° 01.919 N 009° 39.289 O. Geht am Besten über den Wegpunkt 49° 02.158 N 009° 39.289 zum Cache. Ab hier dann immer dem Bachlauf folgen. Der breite Weg wird immer schmaler bis er fast verschwindet.
Die Wege sind immer matschig. Im Sommer bietet die Natur hier so ziemlich alle Quälgeister auf. Von Bremsen über Schnaken und Zecken ist alles vertreten ..... Natur halt.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß wünscht
Velodrom

Suggerimenti addizionali   Decripta

Trfhaqre Onhz zvg rvarz Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Bachlauf    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. giugno 2020 Velodrom ha archiviato la cache

Eingesammelt

trovata 04. maggio 2014 mufromm ha trovato la geocache

das war der letzte Cache für heute nach der Kronberger Runde . zusammen mit ollybaer angegangen , doch von oben kommend war das nicht soleicht wie erwartet. Doch das Gelände konnte uns nicht wirklich hintern den cache zu finden. Danke für die schöne Gegend und die Dose sagt mufromm.

trovata 02. gennaio 2014, 14:58 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Ich bin schon früher mal den Tiersbach entlang gewandert. Ist immer wieder schön, trotz Regenwetter Heute und etwas matschigem Weg. Der Tiersbach hat eine kurze Strecke sein Bachbett verlassen und floß den Weg entlang. Versteck schnell entdeckt. Herrliche Gegend. Werde wieder mal hingehen.

Dankeschön und einen lieben Gruß vom Jakobs-Pilger

Immagini per questo log:
Tiersbach fließt auf den WaldwegTiersbach fließt auf den Waldweg
Tiersbach kehrt zurück in sein BettTiersbach kehrt zurück in sein Bett

trovata 23. novembre 2013 holbi ha trovato la geocache

Nach der Kornberg-Runde wollte ich mir diesen vielversprechenden Cache natürlich nicht entgehen lassen. Aber extra nochmal umparken? Nix da, hier führt doch ein Weg in die richtige Richtung... [:D]. Nagut, der Weg wird zu einem steilen, dornenüberwachsenen Pfad. Aber jetzt wieder zurücklaufen? Nix da, das zieh ich jetzt durch [:P].

Irgendwann hab ich mich dann bis runter zum Bachbett durchgekämpft, und so schlimm war es gar nicht. Die Dose war dann auch schnell entdeckt, wenn man seinem Gefühl und nicht dem GPS folgt.

Es lohnt sich, noch ein paar Meter weiter zu gehen und den Bach zu sehen, wie er sein Bachbett verlässt und stattdessen über den Weg fließt. Toll!

Und jetzt nur noch zurück zum Auto [;)].

Vielen Dank für das tolle kleine Abenteuer!
Holbi

trovata 04. aprile 2013 sobse ha trovato la geocache

Schöne Gegend.

Mit dem Matsch hielt es sich heute in Grenzen

Dose schnell gefunden.

No trade.

TFTC