Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Bachlauf

door Velodrom     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.494' E 009° 38.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 01. juli 2009
 Listed since: 01. juli 2009
 Laatste verandering: 26. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC87AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
121 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache an einem schönen Bachlauf. 

Parken könnt Ihr bei 49° 01.919 N 009° 39.289 O. Geht am Besten über den Wegpunkt 49° 02.158 N 009° 39.289 zum Cache. Ab hier dann immer dem Bachlauf folgen. Der breite Weg wird immer schmaler bis er fast verschwindet.
Die Wege sind immer matschig. Im Sommer bietet die Natur hier so ziemlich alle Quälgeister auf. Von Bremsen über Schnaken und Zecken ist alles vertreten ..... Natur halt.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß wünscht
Velodrom

Gecodeerde hint   Decoderen

Trfhaqre Onhz zvg rvarz Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Bachlauf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. juni 2020 Velodrom has archived the cache

Eingesammelt

Gevonden 04. mei 2014 mufromm heeft de cache gevonden

das war der letzte Cache für heute nach der Kronberger Runde . zusammen mit ollybaer angegangen , doch von oben kommend war das nicht soleicht wie erwartet. Doch das Gelände konnte uns nicht wirklich hintern den cache zu finden. Danke für die schöne Gegend und die Dose sagt mufromm.

Gevonden 02. januari 2014, 14:58 Jakobs-Pilger heeft de cache gevonden

Ich bin schon früher mal den Tiersbach entlang gewandert. Ist immer wieder schön, trotz Regenwetter Heute und etwas matschigem Weg. Der Tiersbach hat eine kurze Strecke sein Bachbett verlassen und floß den Weg entlang. Versteck schnell entdeckt. Herrliche Gegend. Werde wieder mal hingehen.

Dankeschön und einen lieben Gruß vom Jakobs-Pilger

Afbeeldingen voor deze log:
Tiersbach fließt auf den WaldwegTiersbach fließt auf den Waldweg
Tiersbach kehrt zurück in sein BettTiersbach kehrt zurück in sein Bett

Gevonden 23. november 2013 holbi heeft de cache gevonden

Nach der Kornberg-Runde wollte ich mir diesen vielversprechenden Cache natürlich nicht entgehen lassen. Aber extra nochmal umparken? Nix da, hier führt doch ein Weg in die richtige Richtung... [:D]. Nagut, der Weg wird zu einem steilen, dornenüberwachsenen Pfad. Aber jetzt wieder zurücklaufen? Nix da, das zieh ich jetzt durch [:P].

Irgendwann hab ich mich dann bis runter zum Bachbett durchgekämpft, und so schlimm war es gar nicht. Die Dose war dann auch schnell entdeckt, wenn man seinem Gefühl und nicht dem GPS folgt.

Es lohnt sich, noch ein paar Meter weiter zu gehen und den Bach zu sehen, wie er sein Bachbett verlässt und stattdessen über den Weg fließt. Toll!

Und jetzt nur noch zurück zum Auto [;)].

Vielen Dank für das tolle kleine Abenteuer!
Holbi

Gevonden 04. april 2013 sobse heeft de cache gevonden

Schöne Gegend.

Mit dem Matsch hielt es sich heute in Grenzen

Dose schnell gefunden.

No trade.

TFTC