Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Hände zum Himmel ...

Netter Anfänger-Cache im Grünen

por cyclejakob     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.446' E 008° 35.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 02. julio 2009
 Publicado desde: 02. julio 2009
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC87B3

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
374 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist der Nachfahre des beliebten, aber nicht mehr existierenden "Schatz im Balker Busch". Er liegt unweit des netten Wanderwegs A 1 in Enger / Oldinghausen.

Der Cache ist als einfaches Erfolgserlebnis gedacht und auch von "Neulingen" zu finden

"Thrillseeker" und "Alte Hasen" können ihn als Nachtcache angehen. So hat er ein wenig von "Blairwitch-Project" und auch für Erfahrene Cacher seinen Reiz.

Übrigens ist der Cache über Wald- und Forstwege erreichbar. Bitte nicht querfeldein gehen!

 

 Viel Spaß und happy hunting!

 

* Dieser Cache lässt sich gut mit dem "Kleinen Murmel-Cache" kombinieren.

 

P.S. Euer Blechgefährt könnt ihr hier parken: N 52° 07.314 / E 008 36. 520

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Asbeketal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Hände zum Himmel ...    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. abril 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. abril 2015 JaToNi ha encontrado el geocache

Tjaaaaaa... also da hab ich es also gewagt und bin einen OC-Only angegangen der seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde und dessen Owner hier lange nicht mehr aktiv war... nicht schlimm... hab ich schon öfter gemacht und es hat bisher eigentlich sogar immer geklappt (beide male :-P)

However - diesmal war es etwas anders. Aber damit muss man mit einem länger "Entschlafenen" einfach rechnen. Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen - aber ich denke ich habe ihn gefunden. Also EINE Dose habe ich gefunden. Auch eine Regular und zwar an exakt den angegebenen Koordinaten. Das dumme nur: sie war offen und voller Wasser. Der Deckel war ab und lag ca 5 m daneben. Weitere 5 m entfernt lag ein altes Logbuch - bzw was davon übrig war.

Da die Koordinaten so genau stimmten gehe ich einfach mal davon aus das es sich um die Dose dieses Caches handelt(e). Auch war auf der Dose mit schwarzem Edding ein Hinweis auf "opencaching.de" gerade noch zu lesen. Fotos habe ich gemacht als "Beweis" des Fundes.

Da hier wirklich ABSOLUT nix mehr zu retten war habe ich die Dose samt Logbuch mitgenommen. Nicht das ein Spaziergänger oder Jäger sie findet und wir alle mit unserem schönen Hobby mal wieder als "Vandalen im Walde" dastehen.

Hier ist also JETZT nichts mehr zu finden. Hielt das einfach für besser.

Tja... soll ich jetzt mein übrliches DFDC setzen? Ich tue es mal nicht. Denn ich finde der Owner hätte nach einiger Zeit - wenn keiner geloggt hat - nach seiner Dose schauen können anstatt sie wie Müll im Wald liegen zu lassen. Trotzdem bin ich so dreist und logge den Cache als "gefunden"

So long "JaToNi"

EDIT: Beweis-Foto mal hinzugefügt  :o

Imagen para el log de entrada
Dose und LogbuchDose und Logbuch

encuentran 02. febrero 2014, 15:39 Zettwenn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Ich dachte erst es ist Müll.

DFDC Zettwenn

encuentran 05. enero 2014 DieHöhnes ha encontrado el geocache

hat Spass gemacht Lachend