Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Umgekehrter Triathlon - Schwimmen

por GJCaesar     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.000' E 008° 45.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 29. junio 2009
 Publicado desde: 02. julio 2009
 Última actualización: 15. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC87CF
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hast Du dein Rad ins Ziel gebracht? Wunderbar. Dann auf zur letzten Etappe. Die ist ganz einfach:

Spring ins Wasser und los geht's bis zum Ziel. Dort kannst Du eine Filmdose finden, und wenn GC.com seine Richtlinien nicht geändert hätte, hättest Du als Sieger des Triathlons, wenn Du 521 m in 50° gelaufen wärst, sogar noch einen zweiten Fund loggen können. Jetzt gibt es für solche Caches ja Waymarking.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location JC FINAL Zieleinlauf (Final Location) ???
Note: Geschafft --- Herzlichen Glückwunsch!

Ayuda adicional   Descripción

Rf tvog nhpu ivre- haq npugfgryyvtr Cnyvaqebzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Umgekehrter Triathlon - Schwimmen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 15. septiembre 2016 GJCaesar has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss: nur schwimmen wäre ja kein Triathlon.

OC-Team cerrado 29. mayo 2016 dogesu has locked the cache

Caches sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Lösen/Finden des Caches einen Account auf einer fremden Webseite (hier geocaching.com) benötigt. Bitte ändere Dein Rätsel so ab, dass man es lösen kann, ohne dass man sich auf einer anderen Webseite anmelden/einloggen muß. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 22. febrero 2014 horizontx ha encontrado el geocache

Also bei mir ist nix umgekehrt: Ich habe mit dem Schwimmen begonnen. Trotz des milden Winters war ich aber heute nicht im Badekostüm gekommen. Ich hätte am Final vielleicht doch gefroren, denn es dauerte eine ganze Weile, bis ich einen muggelfreien Zugriff wagen konnte.
TFTC horizontx

encuentran 09. abril 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Heute musste dieser hübsche Cache dran glauben. Was hab ich mich hier gequält. Was dem einen ganz einfach und logisch erscheint, ist für den anderen ein Mysterium... Hier habe ich wirklich einfach nur fleißig alles durchprobiert, was eine für mich annähernd plausible Lösung ergab . Und nach schier endlosen Versuchen gab es dann endlich grün. Da ich ja mit dem Owner häufig zusammen Rätsel löse, habe ich ihn natürlich, nachdem ich das Ziel erreicht hatte, nach dem eigentlichen Lösungsweg gefragt - aber ich muss gestehen, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen... So war das... So, und heute hab ich hier mal nachgeschaut und das Döschen auf Anhieb gut verborgen gefunden. Der nächste kann es ja noch ein bißchen höher aufhängen, für mehr hat es leider bei meiner Körperlänge nicht gereicht. Vielen Dank für die Herausforderung. Der Triathlon ist jetzt beendet, schade eigentlich, jetzt gibts schon wieder den Bedarf für Neues und ich habe ja grade erst so einen tollen Cache gewidmet bekommen. Danke und viele Grüße über die Nidda!

encuentran 21. septiembre 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Das schöne Rätsel war schon lange gelöst, heute ergab sich dann endlich die Gelegenheit zum loggen. Da habe ich den Triathlon nun richtigerweise mit dem Schwimmen begonnen, sehr schön.

Danke für den Cache !