Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
UV Cache

 Der Name ist Programm

von schachtmeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.792' E 007° 33.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Juli 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC87EF

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

UV-Lampe benötigt.

Cache muss mit Kennwort online geloggt werden!
Achtung vor den Muggels!

Der Cache befindet sich direkt an der angegebenen Koordinate.
Die Weglänge ist die ungefähre Entfernung zu den Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UV Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. März 2014 schachtmeister hat den Geocache archiviert

gefunden 20. April 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 16. Januar 2010 feiercrack hat den Geocache gefunden

Kurzer,kleiner Nachtspaziergang mit JonesCaching und meinem Wuffel, Nieve :-)

TFTC

 

Feiercrack

gefunden 01. Dezember 2009 Iron Maidens hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend gefunden

 

TFTC

Iron Maidens

gefunden 21. Juli 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Ha Ha Ha Ha wie Geil is das dann, da hab ich mich ja voll auf den Leim nehmen lassen.

Bin zuerst der UV-Farbe von so Jugendlichen nachgelaufen das ergab aber keinen Sinn.

Dann nach Rückfrage ob das sein kann wieder an die gleichen stelle wie zuvor und gefunden, hätte es beim erstenmal normal auch sehen müssen war wohl Betriebsblind!

TFTC #79#

mfg tourex