Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Weg Kreuz

An einem meiner Lieblings Wegkreuze

di vineyardshooter     Germania > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.628' E 008° 19.534' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 27. aprile 2009
 Pubblicata dal: 04. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8832
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
319 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Gemeinde Herrnsheim gibt es einige sehr schöne Wegkreuze. Ich habe mein lieblings Kreuz als Lageplatz für meinen ersten Geocache ausgesucht. Viel Spaß beim Suchen. PS; Derzeit ist das Kreuz leider ohne Korpus. dieser scheint derzeit Restauriert zu werden.
kurzlog4.JPG

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weg Kreuz    trovata 51x non trovata 1x Nota 1x

trovata 11. settembre 2022, 08:04 TDA ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Wegkrez finde ich.
Danke fürs zeigen.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Weg Kreuz!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 51 Cache. Am 11. September 2022 08:04
T4TC

trovata 02. agosto 2022, 18:44 FamilieCash ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cach muss man gut auf den Verkehr achten. Ansonsten war es gut zu finden:-)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 26. luglio 2022 renebe2 ha trovato la geocache

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

trovata 08. maggio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Nach der Ankunft in Worms stand erstmal eine Probefahrt mit dem neuen Elektro-Auto auf dem Programm. So ging es quasi lautlos kreuz und quer durch Herrnsheim. Damit die Tour auch einen Sinn erhielt, steuerten wir dann das Wegekreuz an. Hier konnte ich nach ein paar Schritten das Döschen sofort finden und loggen, bevor es wieder emissionslos zurück zum Kuchen essen ging. DFDC!

trovata 13. marzo 2021, 17:42 Riedxela ha trovato la geocache

Der war sehr schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für's auslegen,  verstecken und dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.