Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Astrein

par hustelinchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.325' E 007° 47.739' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 03. juillet 2009
 Affiché depuis : 04. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 03. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8835
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

 

Vor allem bei schönem Wetter findet ihr hier einen astreinen Sitzplatz mit einer astreinen Aussicht.


Parkmöglichkeit bei N51° 29.384 E7° 47.415 am Straßenrand. Von dort sind es ca. 400 m bis zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche!


Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur qvr evpugvtr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Unna (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Astrein    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 01. juin 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute habe ich gemeinsam mit Cosmic Kid die Wanderstiefel geschnürt und einen schönen Tag in Fröndenberg verbracht.
Die FBBW Runde sollte endlich erwandert werden.
Schöne Natur, viele Wildtiere, sogar einen Storch haben wir gesehen.
An der Ruhr war es besonders schön!
Unterwegs gab es Waffeln und Eis und ein kühles Getränk.
[:)]
Hier haben wir das Versteck schnell entdecken können.
Leider war es leer.
Da eindeutig war, wo der Cache sein müsste, haben wir aus einer Akkubox und einem kleinen Notlogbuch einen temporären Behälter gebastelt.
Und die Ownerin direkt vor Ort informiert, dass die Dose gemuggelt wurde und wir wir gebastelt haben.
Leider hatte ich keinen Petling dabei, da wir nur mit leichtem Gepäck gelaufen sind.
Aber auch mit der kleinen Box müsste es erstmal wieder eine Weile halten.
Danke für die Logfreigabe.
[8D]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trouvé 30. avril 2018 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute ging es im Team mit Alpaka Team, RainbowGirl zur Fröndenberger Wanderrunde. Dabei konnten wir diesen Döschen als Beifang mitnehmen.
Diese Wanderung hat uns sehr gefallen. Schöne Aussichten durften wir genießen. Nur der Wind war heftig und schüttelte arg an den Ästen. Die Logbücher signierten wir mit reRGAT, um etwas platz zu sparen.
Danke für diesen Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennshcnecke60

#3365 um 16:46 Uhr

trouvé 17. septembre 2017 *Neo* trouvé la géocache

Auf einem Rundkurs, auch an dieser Dose vorbei gekommen und das Bett versteckte Döschen sofort entdeckt.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

trouvé 19. juin 2016 Nick Nase trouvé la géocache

*19. Juni 2016 13:40*
Als Beifang schnell mal mitgenommen.
Sehr schön gemacht. Hihi.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

trouvé 14. mai 2015 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.