Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

wischi-kueffi

door Profile     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.135' E 011° 22.545' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 29. juni 2009
 Listed since: 04. juli 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8838

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van wischi-kueffi    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

die Kartenansicht meinte ja, der Cache wäre eher auf der anderen Seite des Weges, der Adlerblick verriet das Gegenteil. Also ran an die Dose, die allerdings, und deswegen hatte der Adlerblick auch nur wenig Arbeit gehabt, ganz frei und offen in ihrem Versteck hockte. Das daneben liegende Tarnmaterial haben wir dann hinterher wieder draufgepackt, nicht das die Dose nachher noch vom Falschen gefunden wird...

Gevonden 20. september 2010 DieLeykys heeft de cache gevonden

Und plötzlich hielt Harry das Dösle doch noch in den Händen...
Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus Winkelhaid
Harald, Fabienne und Karin

Gevonden 20. juli 2010 buddler heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit OLN mal wieder eine Ehrenrunde um den Tyrolsberg gedreht. Das Wetter war prima, nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen und so war's ein wunderbarer ausgedehnter Spaziergang in dieser schönen Umgebung mit vielen Finds.
Ein dickes Lob an die Owner, die sich hier Einiges ausgedacht und die Verstecke so schön umgesetzt haben. Vielen Dank dafür.
Ciao

Gevonden 28. maart 2010 Noki&Floh heeft de cache gevonden

Auf unserer nachmittaglichen Runde durch die Ehrentafel konnten wir an dieser Dose natürlich nicht vorbei gehen [;)]
Schnell und gut gefunden.
#321, 15:57, T4TC!

Gevonden 02. januari 2010 vich-667 heeft de cache gevonden

Der Cache war trotz des heutigen Schneefalls recht schnell entdeckt.

TFTC