Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Codes

"Dieser Schatz macht keinen Spaß, er ist harte Arbeit" (Aristoteles Bambuz)

di bambuz     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.194' E 009° 08.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. giugno 2009
 Pubblicata dal: 05. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC884E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

free counters Warum machen es sich die Menschen nur so kompliziert? Muss denn immer alles verschlüsselt sein? Du wirst sehen, der Spaß wird auch dir vergehen!
Die Strecke bis zur Dose beträgt ca 2,5km, der Weg ist aber jederzeit gemütlich begehbar.
Die angegeben Koordinaten zeigen auf den Parkplatz.
Bitte auf Muggels achten!

http://reader.kaywa.com/
Infos zum Finalgebiet: http://jenoe.net/finalinfos.pdf

Immagini

Start
Start

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Codes    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. settembre 2010 Georodi ha trovato la geocache

Den hatte ich ja ganz vergessen zu loggen, wie konnte ich nur.<br/><br/>War ne ganze menge arbeit, und stage f&#xFC;r stage ne knobelei, aer schlu&#xDF;endlich hats geklappt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 27. novembre 2009 langlurch ha trovato la geocache

Ein richtig schöner Mystery-Cache war das. Schöne nette kleine Denksportaufgaben, die aber nicht allzu schwierig waren. Bei Stage 4 fehlte es vor Ort am erforderlichem Wissen, was dann zu Hause mit dem Internet aufgefrischt wurde. Derart "vorgewarnt" war es dann klar, dass man für Stage 5 noch ein kleines Zusatzschmankerln braucht, was dann auch in weiser Voraussicht eingepackt wurde. Richtig Cool fand ich übrigens die 2D-Codes. Die sind sicher auch für einige andere Caches mehr als brauchbar.
Bei der Final-Location tippe ich übrigens auf einen Bunker der Neckar-Enz-Linie. Vielleicht war bei dem Cache-Leger der NES-Serie bei Bietigheim-Bissingen nachfragen. Der müsste näheres wissen.
Vielen Dank für diesen richtig schönen Cache #104