Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Bonus - Abenteuerspielplatz der SED Dresden (LP)

 Um an die Koordinaten zu kommen, müsst ihr erst auf dem Abenteuerspielplatz der Pioniere (LP) gewesen sein.

von gpssachsen     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.050' E 013° 43.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 26. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8852
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
4 Ignorierer
696 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Falls ihr schon beim Besorgen der Koordinaten gemerkt habt, das LPC nichts für Euch sind, dann lasst diesen am besten als stehen. Hier wird es richtig spannend !

An den Koordinaten für den Bezirkseinstieg angekommen taucht hinab und lasst eurem Spieltrieb freien Lauf- ich werdet den Kleinen schon finden.
Ihr braucht den Bezirksausstieg erst wieder benutzen, wenn ihr den Cache gefunden habt.
Alle anderen Türen (Garagen) gehören nicht zu unseren Bezirken und müssen nicht geöffnet werden.

Hinweise:

  • Wer LostPlaceCaches nicht mag, sollte sie auch nicht besuchen.
  • Parkt nicht direkt vorm Cache - benutzt bitte die Koordinaten
  • Lasst euch nicht erwischen und passt besonders auf die beiden Hochstände vom Jäger auf.
  • Vergewissert Euch, dass ihr alleine auf dem Gelände seid.
  • Bitte stellt keine Spoiler vom Außengelände ins Netz.
Ein kleines 1 x 1 für LP- Verhalten findet ihr hier.


  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Reference Point AA ZUGANG Zugang (Reference Point) ???
Note: Die Koordinaten findet ihr bei GC1V63Y
no coordinates Reference Point BB EINSTI Bezirkseinstieg (Reference Point) ???
Note: Die Koordinaten findet ihr bei GC1V63Y
no coordinates Final Location FF FIN Final (Final Location) ???
Note:
no coordinates Parking Area PP BEZP Bezirksparkplatz (Parking Area) ???
Note: Parkt bitte hier, die Koordinaten findet ihr bei GC1V63Y

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus - Abenteuerspielplatz der SED Dresden (LP)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. Januar 2017 gpssachsen hat den Geocache archiviert

Schluss 

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V66T) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2015 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 17.2.15 gefunden und heute (7.7.16 hier nachgetragen

gefunden 27. Dezember 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Den Abenteuerspielplatz der Pioniere haben wir bereits im Frühjahr 2012 besucht.
Heue wollten wir nun endlich auch mal den Bonus ansteuern. Hier fanden wir ein sehr interessantes Objekt in einer tollen LP Location vor. Die Suche nach der Dose dauerte dann doch etwas länger. Erst ein TJ wies uns in die richtige Richtung und so konnten wir unsere Anwesenheit im Logbuch quittieren.
Als wir grade weiterfahren wollten sprach uns plötzlich thomi271 an, den wir noch ein paar Tips für die Suche mit auf den Weg gaben.(Viele Grüße nochmal von hier aus)
Danke fürs herführen in das uns bisher unbekannte Gelände.

gefunden 03. November 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Vor vielen, vielen Monden hatte ich die Genossen besucht, in der Nacht und mir dabei bald in die Hosen gemacht. Ein blendfreies Foto von den Bonuskoordinaten wollte mir auch nicht gelingen, weswegen ich die Frau ornendil um Hilfe bat. Da sie gerade erst da war, der Eindruck sozusagen noch frisch, konnten wir die fehlenden bzw. unklaren Zahlen ergänzen. Heute nun hat es sich ergeben, dass die Stelle besucht werden konnte und es ging auch ganz fix. Leider hatte ich nur wenig Zeit, um sich etwas umzusehen, aber das hebe ich mir für später auf.

4 Sterne bei GC-Vote.

TftC
DD-derfred