Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
D

 Wie der Name schon verrät ist er auf einer Insel!

von Marionettenspieler     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.000' E 011° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8863

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.000' E 011° 40.000', verlegt um 3.7 km

gefunden 21. April 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf "warmduscher-Mode" gestellt und unsere Wathosen angelegt. Spätestens als ich bis über dem Bauchnabel (ich empfinde mich mit 184cm jetzt nicht gerade als kleinwüchsig) im Wasser stand hab ich das keine Sekunde lang bereut, mein vollster Respekt an unsere Vorlogger wood team und 4-turtles!
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1676), zusammen mit Jingx, Spacewalker76 und Tulpenfuß

gefunden 10. Januar 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon 2 x am kleinen Weiher waren und uns jedesmal die Mücken vertrieben haben, war heute genau der richtige Tag. Am späten Nachmittag mussten wir nur noch warten, bis die Eisstockschützen und die Ballerinas auf Kuven das Feld geräumt hatten und dann konnten wir ungestört das Doserl suchen. Dieses fanden wir dann etwas lieblos im Boden und der Schnee und der Frost hatten das Versteck auch sehr gut getarnt. Das Eis hatte bei uns auch verdächtig geknarrt, aber wenn es die Eisstockschützen aushält, hält es auch bei uns.

TFTC  Foschal

gefunden 20. September 2009 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz gehoben ! Mußten durch Schlamm und Wasser waten,ekelhaft YellHat sich aber gelohnt schöne Location ! Gut das uns keiner gesehen hat . Abends mit Badehose...... Wink.Vielen Dank für den Spaß

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.344' E 011° 41.673'