Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

D

Wie der Name schon verrät ist er auf einer Insel!

di Marionettenspieler     Germania > Bayern > Eichstätt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.000' E 011° 40.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. luglio 2009
 Pubblicata dal: 05. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8863

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per D    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 50.000' E 011° 40.000', moved by 3.7 km

trovata 21. aprile 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Hier haben wir auf "warmduscher-Mode" gestellt und unsere Wathosen angelegt. Spätestens als ich bis über dem Bauchnabel (ich empfinde mich mit 184cm jetzt nicht gerade als kleinwüchsig) im Wasser stand hab ich das keine Sekunde lang bereut, mein vollster Respekt an unsere Vorlogger wood team und 4-turtles!
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1676), zusammen mit Jingx, Spacewalker76 und Tulpenfuß

trovata 10. gennaio 2010 Foschal ha trovato la geocache

Nachdem wir schon 2 x am kleinen Weiher waren und uns jedesmal die Mücken vertrieben haben, war heute genau der richtige Tag. Am späten Nachmittag mussten wir nur noch warten, bis die Eisstockschützen und die Ballerinas auf Kuven das Feld geräumt hatten und dann konnten wir ungestört das Doserl suchen. Dieses fanden wir dann etwas lieblos im Boden und der Schnee und der Frost hatten das Versteck auch sehr gut getarnt. Das Eis hatte bei uns auch verdächtig geknarrt, aber wenn es die Eisstockschützen aushält, hält es auch bei uns.

TFTC  Foschal

trovata 20. settembre 2009 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

Haben den Schatz gehoben ! Mußten durch Schlamm und Wasser waten,ekelhaft YellHat sich aber gelohnt schöne Location ! Gut das uns keiner gesehen hat . Abends mit Badehose...... Wink.Vielen Dank für den Spaß

  Original coordinates:  N 48° 48.344' E 011° 41.673'