Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Fischerhuder Maitreffen

Kleiner Cache in Fischerhude, wo man in der Nähe sehr viel Natur entdecken kann.

von 08retep     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.619' E 009° 03.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8872
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info), Landschaftsschutzgebiet Wümmewiesen und Walletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fischerhuder Maitreffen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Mai 2011 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Januar 2011 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell gefunden Lächelnd

Hatte leider nix zum Tauschen mit und drum auch nix entnommen.

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

 

Serafina

gefunden 08. Januar 2011 Tiloh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit der Familie, hatten alle zusammen mächtig Spaß.

gefunden 14. August 2010 ab_connor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache und den Tipp mit der langen Hose.

Out: Magnet-Button
In: Haarspange

gefunden 30. Mai 2010 Testpieps hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Nach einigem Suchen habe ich das Prinzip jetzt gut verstandenSmile Tolle Umgebung, wenn man sich durch die Brennesseln gekämpft hat.