Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Blocklander Trampelpfad

 Kleiner Multicache im Blockland

von 08retep     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.173' E 008° 50.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8873
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zentrales Blockland (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info), Vogelschutzgebiet Blockland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blocklander Trampelpfad    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. April 2011 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 24. September 2009 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. September 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 14.08.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Die Suche nach diesem kleinen Multi wurde mit einer abendlichen Fahrradtour verbunden. Am Start trübten zunächst leichte Sehstörungen meinen Blick, aber nachdem die Brille geputzt und der Blick klarer war, konnte ich auch den Hinweis entdecken . Danach ging es flott voran und die Lage des Finals bald bestimmt. Nur konnte ich mich nicht auf die abschließende Suche machen, direkt davor hatten sich nämlich zwei Anglermuggel mit ihrem ganzen Gerödel ausgebreitet ! Also wurde die Bergung des Finals auf heute Morgen verschoben. Die Angler waren inzwischen weg und die Bergung des Caches erfolgte ohne Störung.
Vielen Dank für diese kleine Runde am Rande der Blocklander Wiesen.

gefunden 26. Juli 2009 thorheyerdahl hat den Geocache gefunden

Beim W1 etwas gehadert, aber dann ging es sehr gut.Smile

Nichts entnommen, nur geloggt.

 TFTC

Gruß aus BorgfeldLaughing

gefunden 11. Juli 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Anlauf der WP1 abhanden gekommen war, ging's diesmal besser, ja es hat nur so geflutscht. Bei strahlendem Sonnenschein, abseits der übervölkerten Wege, hat die Suche viel Spaß gemacht. Der Final war auch schnell gefunden. Abschließend hab ich Schussel mein PDA doch noch auf dem Rückweg verloren, aber ich bin eben ein Glückspilz, denn ich hab's schnell genug bemerkt und ihn mach einem kleinem Umweg wiedergefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>