Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Teichstein - Aussicht

Euch erwartet eine schöne Aussicht auf die hintere Sächsische Schweiz und auf die Lausche im Lausitzer Gebirge

por mispi     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 54.778' E 014° 17.849' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. junio 2009
 Publicado desde: 06. julio 2009
 Última actualización: 06. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8878
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
634 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Teichstein Euch erwartet eine schöne Aussicht auf die hintere Sächsische Schweiz und auf die Lausche im Lausitzer Gebirge.

Zschandblick

Nicht nur die Aussicht als solches ist empfehlenswert, mindestens genauso schön und abwechslungsreich ist der Abstecher zu dieser.

Aufstieg1 Aufstieg2

Der Weg verläuft auf einem Riff, von dem sich beiderseits schöne Aussichten finden lassen.

Kanstein Lausche

Und irgendwann muss man auch wieder hinunter

Abstieg

Vorsicht! Bei Nässe nicht suchen, dort geht es mächtig bergab.

Viel Spaß beim Wandern und Suchen!


Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teichstein - Aussicht    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. junio 2022, 14:39 MrDark75 ha encontrado el geocache

Heute ging die Tour über das kleine und große Pohlshorn, den Teichstein und zum Abschluss noch auf den Arnstein.
Das Döslein auf dem Gipfel konnte gut gefunden werden. [:D]
Alles i.O. hier.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

Coin in
TB out

encuentran 05. enero 2022, 22:44 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, heute sollte es wieder auf eine kleine Wanderung gehen.
Von Hinterhermsdorf ging es zum Großen Pohlshorn und von da, auf abenteuerlichen Pfaden, zum Teichstein.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 14:15 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Danke für's Hochlocken.
Gruß Rapidor1

encuentran 24. mayo 2021, 22:20 pirnscher ha encontrado el geocache

Bei wechselhaftem Wetter zwischen zwei Regenschauern zutage gefördert. Mit Frau_Igel.

encuentran 16. julio 2020, 12:02 ra_sch ha encontrado el geocache

Der Abstecher hier rauf hat sich absolut gelohnt! Durch das Nieselregen Wetter hatten wir den Gipfel für uns. Pünktlich als wir oben waren kam die Sonne raus und wir konnten die Sicht wunderbar genießen.
Danke fürs legen und pflegen der Dose!

ra_sch

encuentran 26. abril 2020, 12:28 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

26. April 2020 12:28

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Regular D2.5/ T3.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "mispi" für den Cache "Teichstein - Aussicht", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC