Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wintersportparadies Lankower Berge

von dorfkind     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.057' E 011° 22.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Oktober 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC887C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wintersportparadies Lankower Berge

Ein Tradi der Aktion: Schwerin - Tradis wanted

Wir sind hier zwar im Norden, aber haben natürlich auch ab und zu einmal Frost, Schnee und andere Wintererscheinungen. Zum richtigen Winterwetter gehört natürlich auch ein Ort an dem sich die ganze Familie so richtig austoben kann. An einen Solchen führt Euch dieser Cache. Ich nenne es mal DAS Wintersportparadies Schwerins – denn hier kann man Rodeln, Schlittschuhlaufen, Skifahren, Snowboardfahren, Eishokey spielen, Eisangeln, Schneeschuhwandern oder einfach nur eine Schneeballschlacht machen und einen Schneemann bauen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Suche und einen schönen Winter!

Robuste Kleidung wird empfohlen!



Bewertung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anpu bora fpunhra haq Yvsg ahgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wintersportparadies Lankower Berge    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 09. Juli 2012 dorfkind hat eine Bemerkung geschrieben

Den cache gibt es leider nicht mehr. Er wurde 3 mal geplündert oder entfernt - nun ist Schluß!

Hinweis 22. März 2011 dorfkind hat eine Bemerkung geschrieben

Nach wiederholtem Plündern des Caches, muss ich hier etwas neues Verstecken. Bis auf Weiteres ist hier nichts zu finden.

nicht gefunden 11. März 2011 hanniundnanni hat den Geocache nicht gefunden

Habe unsere Faschingsferien genutzt um Schwerin zu erkunden. Sehr schöne Gegend, der See war noch zugefroren. Aber leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, wurde geplündert und hängt jetzt wo anders. Schade Weinend

hanni und nanni

nicht gefunden 20. Juni 2010 PeterBauer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben zwar den Wegpunkt gefunden aber leider keinen "Schatz" gefunden. Wir vermuten, dass es durch den Winter verschüttet ist. Es lag viel Sand und Wurzeln an den geeigneten Stellen????

 Wenn Ihr n Tipp für uns habt immer her damit.

 

LG

gefunden 06. März 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da...
und suchte erst völlig falsch, bis 2 Cacherkollegen uns darauf hingewiesen haben
Dann war der Cache auch schnell geborgen.
Super Cache! TFTC!