Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wintersportparadies Lankower Berge

por dorfkind     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.057' E 011° 22.818' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 31. octubre 2008
 Publicado desde: 06. julio 2009
 Última actualización: 09. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC887C
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
256 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wintersportparadies Lankower Berge

Ein Tradi der Aktion: Schwerin - Tradis wanted

Wir sind hier zwar im Norden, aber haben natürlich auch ab und zu einmal Frost, Schnee und andere Wintererscheinungen. Zum richtigen Winterwetter gehört natürlich auch ein Ort an dem sich die ganze Familie so richtig austoben kann. An einen Solchen führt Euch dieser Cache. Ich nenne es mal DAS Wintersportparadies Schwerins – denn hier kann man Rodeln, Schlittschuhlaufen, Skifahren, Snowboardfahren, Eishokey spielen, Eisangeln, Schneeschuhwandern oder einfach nur eine Schneeballschlacht machen und einen Schneemann bauen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Suche und einen schönen Winter!

Robuste Kleidung wird empfohlen!



Bewertung

Ayuda adicional   Descripción

anpu bora fpunhra haq Yvsg ahgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wintersportparadies Lankower Berge    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 09. julio 2012 dorfkind han escrito una nota

Den cache gibt es leider nicht mehr. Er wurde 3 mal geplündert oder entfernt - nun ist Schluß!

Nota 22. marzo 2011 dorfkind han escrito una nota

Nach wiederholtem Plündern des Caches, muss ich hier etwas neues Verstecken. Bis auf Weiteres ist hier nichts zu finden.

no encontrado 11. marzo 2011 hanniundnanni no han encontrado el geocaching

Habe unsere Faschingsferien genutzt um Schwerin zu erkunden. Sehr schöne Gegend, der See war noch zugefroren. Aber leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, wurde geplündert und hängt jetzt wo anders. Schade Weinend

hanni und nanni

no encontrado 20. junio 2010 PeterBauer no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben zwar den Wegpunkt gefunden aber leider keinen "Schatz" gefunden. Wir vermuten, dass es durch den Winter verschüttet ist. Es lag viel Sand und Wurzeln an den geeigneten Stellen????

 Wenn Ihr n Tipp für uns habt immer her damit.

 

LG

encuentran 06. marzo 2010 zwergenkind ha encontrado el geocache

Zwergenkind war da...
und suchte erst völlig falsch, bis 2 Cacherkollegen uns darauf hingewiesen haben
Dann war der Cache auch schnell geborgen.
Super Cache! TFTC!