Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wintersportparadies Lankower Berge

par dorfkind     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 38.057' E 011° 22.818' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 31. octobre 2008
 Affiché depuis : 06. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC887C
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
256 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wintersportparadies Lankower Berge

Ein Tradi der Aktion: Schwerin - Tradis wanted

Wir sind hier zwar im Norden, aber haben natürlich auch ab und zu einmal Frost, Schnee und andere Wintererscheinungen. Zum richtigen Winterwetter gehört natürlich auch ein Ort an dem sich die ganze Familie so richtig austoben kann. An einen Solchen führt Euch dieser Cache. Ich nenne es mal DAS Wintersportparadies Schwerins – denn hier kann man Rodeln, Schlittschuhlaufen, Skifahren, Snowboardfahren, Eishokey spielen, Eisangeln, Schneeschuhwandern oder einfach nur eine Schneeballschlacht machen und einen Schneemann bauen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Suche und einen schönen Winter!

Robuste Kleidung wird empfohlen!



Bewertung

Indice additionnels   Déchiffrer

anpu bora fpunhra haq Yvsg ahgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wintersportparadies Lankower Berge    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x

Note 09. juillet 2012 dorfkind a écrit une note

Den cache gibt es leider nicht mehr. Er wurde 3 mal geplündert oder entfernt - nun ist Schluß!

Note 22. mars 2011 dorfkind a écrit une note

Nach wiederholtem Plündern des Caches, muss ich hier etwas neues Verstecken. Bis auf Weiteres ist hier nichts zu finden.

pas trouvé 11. mars 2011 hanniundnanni n'a pas trouvé le géoacache

Habe unsere Faschingsferien genutzt um Schwerin zu erkunden. Sehr schöne Gegend, der See war noch zugefroren. Aber leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, wurde geplündert und hängt jetzt wo anders. Schade Weinend

hanni und nanni

pas trouvé 20. juin 2010 PeterBauer n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben zwar den Wegpunkt gefunden aber leider keinen "Schatz" gefunden. Wir vermuten, dass es durch den Winter verschüttet ist. Es lag viel Sand und Wurzeln an den geeigneten Stellen????

 Wenn Ihr n Tipp für uns habt immer her damit.

 

LG

trouvé 06. mars 2010 zwergenkind trouvé la géocache

Zwergenkind war da...
und suchte erst völlig falsch, bis 2 Cacherkollegen uns darauf hingewiesen haben
Dann war der Cache auch schnell geborgen.
Super Cache! TFTC!