Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über 7 Brücken 2

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.190' E 010° 19.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC888A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

Ihr solltet für den Notfall trockene Sachen mitnehmen......
Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist eine Regular Dose, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!



 

 

 

Vorsicht hier wird manchmal scharf Geschossen, wie einst bei Robin Hood!

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe qra rvara vfg rf hagra, süe qra naqrera vfg rf bora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbuch
Logbuch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über 7 Brücken 2    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

gefunden 06. März 2015, 14:30 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem nachhause Weg einen kleinen Umweg gemacht und ein paar Dosen eingesammelt.
Wirklich schönes Plätzchen. Zum Glück habe ich noch mal genau auf mein Garmin geschaut, sonst wäre ich beinahe die 450m durch den Wald gegangen ob wohl ich mit dem Cachmobil bis fast an die Dose fahren konnte. Gut versteckt. Meine Hauptsorge war die Dose nicht zu versenken. Ist alles gut gegangen und so konnte ich mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 22. Februar 2015, 14:13 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #24

Heute beim Besuch von Freunden in Rethwisch ein wenig dem Hobby nachgegangen. Dieser Brücken-Cache stand als zweites auf der Liste. Nach kurzer Zeit angelten wir die Dose aus ihrem Versteck und ich suchte mir eine freie Stelle im vollen Logstreifen. Noch schnell die Ziffer für den Brücken-Bonus notiert und zurück damit an den Fundort.
T4TC

gefunden 07. Juli 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich eine ganz andere Idee, dann war es doch viel einfacher.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Mai 2014, 15:05 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3595 / 15:05 Uhr
Diese Serie haben wir schon vor einiger Zeit begonnen, doch dann ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Da wir heute im Kampradener Wald unterwegs waren, entdeckten wir diese grüne Kiste auf unserem GPS und nutzten die Gelegenheit die vorletzte Bonuszahl zu ergattern.
T4TC