Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Über 7 Brücken 2

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

di Big-Dad-99     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 15.190' E 010° 19.033' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2009
 Pubblicata dal: 06. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC888A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Ihr solltet für den Notfall trockene Sachen mitnehmen......
Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist eine Regular Dose, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!



 

 

 

Vorsicht hier wird manchmal scharf Geschossen, wie einst bei Robin Hood!

 



Suggerimenti addizionali   Decripta

Süe qra rvara vfg rf hagra, süe qra naqrera vfg rf bora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Logbuch
Logbuch

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über 7 Brücken 2    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 19. marzo 2016 Big-Dad-99 ha archiviato la cache

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

trovata 06. marzo 2015, 14:30 Dorfknecht ha trovato la geocache

Heute mal auf dem nachhause Weg einen kleinen Umweg gemacht und ein paar Dosen eingesammelt.
Wirklich schönes Plätzchen. Zum Glück habe ich noch mal genau auf mein Garmin geschaut, sonst wäre ich beinahe die 450m durch den Wald gegangen ob wohl ich mit dem Cachmobil bis fast an die Dose fahren konnte. Gut versteckt. Meine Hauptsorge war die Dose nicht zu versenken. Ist alles gut gegangen und so konnte ich mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

trovata 22. febbraio 2015, 14:13 Eye Jay ha trovato la geocache

Cache #24

Heute beim Besuch von Freunden in Rethwisch ein wenig dem Hobby nachgegangen. Dieser Brücken-Cache stand als zweites auf der Liste. Nach kurzer Zeit angelten wir die Dose aus ihrem Versteck und ich suchte mir eine freie Stelle im vollen Logstreifen. Noch schnell die Ziffer für den Brücken-Bonus notiert und zurück damit an den Fundort.
T4TC

trovata 07. luglio 2014 stålanden ha trovato la geocache

Erst hatte ich eine ganz andere Idee, dann war es doch viel einfacher.

Danke für den Cache!

trovata 02. maggio 2014, 15:05 SaFran94 ha trovato la geocache

# 3595 / 15:05 Uhr
Diese Serie haben wir schon vor einiger Zeit begonnen, doch dann ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Da wir heute im Kampradener Wald unterwegs waren, entdeckten wir diese grüne Kiste auf unserem GPS und nutzten die Gelegenheit die vorletzte Bonuszahl zu ergattern.
T4TC