Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über 7 Brücken 2

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

door Big-Dad-99     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 15.190' E 010° 19.033' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2009
 Listed since: 06. juli 2009
 Laatste verandering: 19. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC888A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Ihr solltet für den Notfall trockene Sachen mitnehmen......
Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist eine Regular Dose, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!



 

 

 

Vorsicht hier wird manchmal scharf Geschossen, wie einst bei Robin Hood!

 



Gecodeerde hint   Decoderen

Süe qra rvara vfg rf hagra, süe qra naqrera vfg rf bora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Logbuch
Logbuch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über 7 Brücken 2    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. maart 2016 Big-Dad-99 has archived the cache

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

Gevonden 06. maart 2015, 14:30 Dorfknecht heeft de cache gevonden

Heute mal auf dem nachhause Weg einen kleinen Umweg gemacht und ein paar Dosen eingesammelt.
Wirklich schönes Plätzchen. Zum Glück habe ich noch mal genau auf mein Garmin geschaut, sonst wäre ich beinahe die 450m durch den Wald gegangen ob wohl ich mit dem Cachmobil bis fast an die Dose fahren konnte. Gut versteckt. Meine Hauptsorge war die Dose nicht zu versenken. Ist alles gut gegangen und so konnte ich mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

Gevonden 22. februari 2015, 14:13 Eye Jay heeft de cache gevonden

Cache #24

Heute beim Besuch von Freunden in Rethwisch ein wenig dem Hobby nachgegangen. Dieser Brücken-Cache stand als zweites auf der Liste. Nach kurzer Zeit angelten wir die Dose aus ihrem Versteck und ich suchte mir eine freie Stelle im vollen Logstreifen. Noch schnell die Ziffer für den Brücken-Bonus notiert und zurück damit an den Fundort.
T4TC

Gevonden 07. juli 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Erst hatte ich eine ganz andere Idee, dann war es doch viel einfacher.

Danke für den Cache!

Gevonden 02. mei 2014, 15:05 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 3595 / 15:05 Uhr
Diese Serie haben wir schon vor einiger Zeit begonnen, doch dann ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Da wir heute im Kampradener Wald unterwegs waren, entdeckten wir diese grüne Kiste auf unserem GPS und nutzten die Gelegenheit die vorletzte Bonuszahl zu ergattern.
T4TC