Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Über 7 Brücken 5

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

par Big-Dad-99     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 14.088' E 010° 17.033' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2009
 Affiché depuis : 06. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 19. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8891
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ihr solltet für den Notfall trockene Sachen mitnehmen......
Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist eine Regular Dose, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!


 

 Hier seid ihr auf der richtigen Seite!

 

 

 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Nz teüara vz Teüara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Logbuch-1
Logbuch-1
Logbuch-2 vorne
Logbuch-2 vorne
Logbuch-2 hinten
Logbuch-2 hinten

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über 7 Brücken 5    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 1x

archivé 19. mars 2016 Big-Dad-99 a archivé la géocache

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

trouvé 20. février 2016, 14:45 ABaum71 trouvé la géocache

Nach feststellen welche Seite nun die richtige ist, könnte dieser kleine Schlingel sich nicht lange verstecken. Einmal lang gemacht, schnell zugegriffen und Logbuch verziert. Sehr netter Cache in kuscheliger Umgebung. Vielen Dank an den Owner fürs herführen. TFTC #OC0006

Les images pour ce log :
Brücke 5 von 7Brücke 5 von 7

trouvé 06. juin 2015, 16:04 MW127 trouvé la géocache

Nach der RUDDS-Runde und anschliessender Stärkung im Feuerstein haben wir uns noch mal auf dem Weg gemacht.

Ich hatte die Wathose schon fast an [;)] da lachte uns die Dose auch schon an.

Danke fürs herlocken.

trouvé 08. mai 2015 Eye Jay trouvé la géocache

#40

Didi (Asti+Didi) und ich verabredeten uns kurzer Hand zu einer netten Fahrradrunde am heutigen Nachmittag. Es standen diverse Tradis und eine Letterbox in Preetz auf dem Zettel. Petrus war uns wohl gesonnen... so macht das ganze natürlich doppelt Spaß!

Danke für den Cache
Eye Jay

Dernière modification le 17. avril 2016

trouvé 11. avril 2015 EDTA trouvé la géocache

Nachdem 2-Wolves und ich schon Brücke 3 besucht und gefunden hatten, ging es hierher. Im Gegensatz zur voherigen Stelle war hier viel los und wir befürchteten schon, der Cache könne genau so versteckt sein, wie Brücke 3. Zum Glück war er das nicht und zwei mögliche Verstecke konnte schnell ausgemacht werden. Also wurde ein muggelarmer Moment abgepasst und die Dose geborgen. Beim Blick über das Wasser konnte auch unauffällig geloggt werden. In einem weiteren muggelarmen Moment wurde der Cache wieder dort platziert, wo wir ihn gefunden hatten und die Suche konnte am "Platz am Kirchensee" weiter gehen.
DFDC