Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mäuse in Not Bonus

von dorfkind     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.481' E 011° 22.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. April 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC889C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   




Die oben genannten Koordinaten sind willkürlich gewählt!
Die Finalkoordinaten findest du an Station 4 des Geocaches OC889A "Mäuse in Not"

Aron (4) hat mich beim Erkunden und Verstecken der Stationen von "Mäuse in Not" begleitet und wollte nun auch mal einen echten Cache verstecken. So ist dieser Bonus entstanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf: Qvr Znhf ung vua avpug orv Fgngvba 4 "Zähfr va Abg"
Obahf Svany: 1,60 z ubpu xöaara Zähfr fpurvaone fcevatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mäuse in Not Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1050
Found it with Cachebox!

Kurz vor dem dreijährigen Jubiläum des Hauptcachefundes ist es mir heute während der Runde um den Lankower See gelungen, endlich zu der Stelle vorzudringen, wo sich das Mäusebonusversteck befinden soll. Die Koordinaten habe ich über die ganze Zeit sofgfältig in verschiedenen Datenbanken gesichert, damit sie ja nicht einem Systemausfall zum Opfer fallen.

So genau weiss ich es jetzt gar nicht mehr, warum wir damals nicht zum Bonus vorgedrungen sind, auf jeden Fall war es heute auch nicht gerade einfach. Die beginnende Vegetation hüllt das Versteck immer weiter ein und es braucht schon ein gutes Auge, um den Unterschied im Gebüsch zu erkennen.

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 12. April 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Weil wir nicht aufgepasst hatten mussten wir vom Final des "Mäuse in Not" noch einmal zurück um die Koordinaten dieses Caches zu holen.
Es war ein schöner Spaziergang bei herrlichstem Frühlingswetter der uns zu einem tollen Versteck führte!
Danke für den Cache sagt

Team el.Barto

#189

gefunden 09. April 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

So heute dann auch den Bonus. Gestern irgendwie total vergessen die Koordinaten zu notieren also heute erstmal Koordinaten gesucht und dann nach dem Final über den Bonus zurück. Danke dafür.