Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

AMI VI -Crownhill renewed

Aussichtsplattform bei der Kronbergkapelle

by npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 54.095' E 013° 29.488' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 07 July 2009
 Listed since: 06 July 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC889F
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
83 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)  ·  English


Am Kronberg.

Ein AMI-Cache für die allzu heißen - oder allzu kalten - Tage, nahe der Kapelle (Maria zur immerwährenden Hilfe) am Kronberg.
Die Kapelle stammt aus dem Jahre 1872.
In den letzten Monaten wurde die Aussichtsplattform gänzlich neu gestaltet - auch die Cachelocation des Originals mußte dran glauben wink.
Die Koordinaten sollten exakt sein - ansonsten den Hint bemühen um nicht zuviel Umgestaltung zu betreiben.

Additional hint   Decrypt

Jraa Nuoret haq Xbtyoret va qrvarz Eüpxra , yvrtg qre Pnpur 1z ibe qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for AMI VI -Crownhill renewed    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 19 January 2024, 17:56 TeamMB found the geocache

Toller Ausblick!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 05 February 2021 Eagle_ found the geocache

Heute ist ein Ausflug ins npg Land am Programm. Normalerweise mache ich Caches ohne Motorisierung, aber die Gegend ist mit Öffis schwer bis gar nicht zu erreichen und für das muskelbetriebenen Cachemobil ist das zu weit weg. So wurde heute mit dem Auto ein npg Cache nach dem anderen angesteuert.

Die Aussicht von da heroben ist sehr schön. Da versteht man, dass der Owner durch die Hölle gehen wollte, denn der größte Teil der Hölle liegt da einem gegenüber.

Es ist Februar und extrem warm. Das bisschen Schnee ist geschmolzen. Die Schipiste ist noch weiß, was etwas seltsam aussieht. Abends war dann sogar das Flutlicht eingeschalten.

Dieser Cache konnte schnell und leicht gefunden werden. Eine Rarität bei npg Caches.

Danke für den Cache

Found 27 February 2019, 22:08 Kathl86 found the geocache

Ein toller Ort hier oben, um den Attersee mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
Der Dose geht es gut.

Vielen Dank!

Found 23 July 2016, 16:34 hammac found the geocache

Mit Koordinatenupdate (s. GC1VJ64) gut gefunden.
TFTC.

Found 22 February 2016 Traunstein found the geocache

und auch heute wieder ein Cache von npg - und ich hab ihn auf Anhieb gefunden! Ein echt toller Platz da oben und gegenüber sieht man den Berg, wo ich zum Geburtstag war...eine super Idee, daß hier ein Cache ist, oder sind es sogar zwei? TFTC Traunstein