Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die Spur der Vampire

 Ein mittlerer Multi, der Mobilität (Fahrrad oder Auto) erfordert. Ein Stunde solltet Ihr wohl einplanen...

von PhunkyNipple     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.217' E 012° 08.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zum Startpunkt und suche nach einem Hinweis, der Dich auf die Spur der Vampire führen wird.
Aber Vorsicht, folge den Vampiren nur bei Tage und verhalte Dich leise, sobald Du in ihre Nähe kommst, sollten sie erwachen, gibt es kein entrinnen!

Additional Waypoints
HIDDEN: S11BXC1 - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: S21BXC1 - Stage 2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: ZI1BXC1 - SCHATZ
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Schatz der Vampire

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F02: nhßra, J Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Spur der Vampire    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell gefunden.
Die zweite entschädigte voll für die strapaziöse Reise dorthin.
Toll gemachter Cache mit unerwarteteten Überraschungen. Gut dass Bebboh dabei war und seine Statik-Kenntnisse anwenden konnte.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden Empfohlen 14. Juni 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser letzter Cache werden. Wir lieben Fledermäuse. Der Einstieg war schnell gefunden und klang sehr spannend. Vampire wohnen hier. Mich hats gegruselt. Sicherheitshalber lies ich mir vom Owner mein Vermutung bestätigen. Umsonst! Ich hatte noch nicht ganz aufgelegt, da kam mein lieber Herr Steppentritt mit den nächsten Informationen. Endlich konnte ich auch einmal einen finalen Griff machen.Ich hielt den Cache in den Händen. Bruno hatten wir sicherheitshalber im Auto gelassen, denn ob der Vampire mag?  :D
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden Empfohlen 16. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute mein dritter den ich besuchte zum Glück ist es lange hell so konnte ich noch 19:40Uhr hier ohne sorge loggen! Station 1 war gut gefunden nur schwer zu bergen dann wäre ich auch lieber geflogen aber dazu fehlte das Zubehör nach einen kleinen Denkfehler dann den Vampiren auf die schliche gekommen ich hatte zum Schutz nur meinen Kuli mit der mich bei diesen Cache dann doch nicht schützen konnte!

Danke für den Cache an die PhunkyNipple´s und fürs her führen! Wie kommt man nur auf so einen Ort?
Eik

no Trade