Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ecke Bonus 2

 Der Bonus zur zweiten Ecke des Caches GC1DZA2 "Mein Hut der hat drei Ecken!".

von PhunkyNipple     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.171' E 012° 17.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der zweiten Ecke des Caches GC1DZA2 "Mein Hut der hat drei Ecken!" findet Ihr einen Hinweis der Form:

"Bonus: Entfernung(m), Richtung(°w.N.)"

Peilt entsprechend vom Punkt des GC1DZA2 Cache Listings, um den Ecke Bonus 2 Cache zu finden.

Additional Waypoints
FI1HT4C - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

RF1HT4C - Wasserturm
N 51° 09.225 E 012° 16.983
Referenzpunkt von

GC1DZA2.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ecke Bonus 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach den Ecken 1 und 3 ging es zur vorbereiteten Ecke 2 Oli hatte das richtige Bergungswerkzeug an Bord und durch die schon vorhandenen Logs war das ziel sofort klar aber es brauchte einen Moment die Dose darin zu finden war sie wohl doch größer oder kleiner als wir erwartet hatten nun nochmal kurz in Deckung gehen weil ein Mähdrescher an uns vorbei wollte und schon konnten wir um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 18. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hauptcache gefunden haben, klapperten wir auch noch die Boni ab.kopflos hatte hierbei den alles entscheidenden Blick und so konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
#128

gefunden 07. Mai 2009 jassberjack hat den Geocache gefunden

Bei diesem Bonus taten wir uns etwas schwer und konnten dann heutigen Tag dasWerk beenden.

THX 4 the CacheCool

gefunden 16. November 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Eckenbonus 2. Das gib es doch nicht. Ich wollte unbedingt zu den braun-weißen Muggels. Die anderen nicht, aber dort, wo sie suchten fanden sie auch bloß nichts. Doch noch mal zu den Muggels gelaufen. Die schauten schon etwas komisch, aber da war auch nichts. Die 1. Idee ist immer die Beste und so stehen wir mit den Lindolfs im Logbuch.
 8)
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno