Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Emma

Ein einfacher Cache an einem Spielzeug für alle kleinen und großen Jungs.

by PhunkyNipple     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.599' E 012° 20.886' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 17 February 2008
 Listed since: 06 July 2009
 Last update: 16 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88AC
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte fummelt nicht und übersteigt nicht die Absperrung!

Der Cache liegt außerhalb der Absperrung!

[url=http://img.geocaching.com/cache/log/14712e15-32cf-4b9a-9e95-7d5a1c6865e8.jpg]Spoiler[/url]

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Emma    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 March 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Fix gefunden und geloggt an gefühlter Autobahn !

TFTC sagt R2D2 & C3PO

Found 28 December 2009 fx58 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour hat das kleine x als Kutscher fungiert. So konnte das große F in seinem Cachermobil die Landschaft geniesen. Plötzlich konnte ich dem kleinen x nur noch zurufen: "Halt und zurück". Da war doch was. Schnell die Unterlagen gewälzt und siehe da Emma stand am Straßenrand. Also schnell mal untersucht und da hatte das kleine x auch schon das Döschen in der Hand. Da haben wir als letzte die Chance genutzt und das Logbuch vollgeschrieben. Also lieber Owner bitte ein neues Logbuch der "Emma" antun. Wäre Schade wenn dieses Teil keiner mehr so richtig wahrnimmt. Was werden wohl die Sandgrubenmuggels sagen?

Found 30 October 2009 reSep found the geocache

Der erste PhunkyNipple Cache heute und es werde noch ein paar mehr. Die Dose hab ich auch ohne Spoiler gut gefunden.
So eine Feldbahn fuhr auch früher in Grünau rum, in meiner Jugend habe ich die dort noch in Betrieb gesehen.
Danke fürs zeigen
reSep

Found 24 October 2009 KWi found the geocache

Cache schnell gefunden.
Danke KWiSmile

Found 22 September 2009 DeDosensammlr found the geocache

Heute bei super schönen Wetter auf einer Caching-Runde im Süden Leipzigs
den Cache gut gefunden.
danke fürs verstecken und zeigen

grüße von de Dosensammlr