Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hicks der Bruchpilot

 

von PhunkyNipple     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.069' E 012° 14.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leute zieht die Köpfe ein!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Bergbaufolgelandschaft Werben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hicks der Bruchpilot    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2010 Clyde86 hat den Geocache gefunden

<p>Nach langer Zeit endlich mal gelogt!</p><p>er konnte sich unseren Blicken, trotz Dunkelheit um 3 uhr in der Nacht, nicht entziehen. . . .sch&ouml;n gemacht! :D</p>

gefunden 26. Juni 2010 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach den nicht ganz so positiv verlaufenen Kontrollen unserer eigenen Caches, hat uns dieser Fund wieder aufgebaut. Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Ich glaube, ich war schon mal mit dem Rad hier.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 15. Juni 2010 autzscher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache – dafür war er fast zu schnell gefunden. Schön, dass man auch kurz vor der eigenen Tür noch unbekannt Plätze findet. Die Mirabellen sind noch nicht reif, aber zahlreich. Flieger waren auch nicht am Start, da das Gras zu hoch stand.  

in: Hüpfsmilie

out: KlitzerM

Vielen Dank!

Sandra, Thomas  und Lena

gefunden 15. November 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier! Mussten richtig gut aufpassen das wir nicht beobachtet werden. Wir haben bevor wir einen kleinen Spaziergang gemacht haben, noch einen Segelflieger zugeschaut. Schön besuchte Location!!!

in:Coin

out:TB

TFTC sagt  R2D2 & C3PO

gefunden 30. Oktober 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nur auf dem Weg zur Dose den Kopf einziehen, sonst war heute nichts los. Werde ich wohl ein anderes Mal herkommen müssen.
TFTC, reSep

In: TB