Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Warmer Winter unter Strom

 Die oben angegebenen Koordinaten gehören zu Station 1. Es erwartet Euch ein für jung und alt erlebnisreicher Spaziergang

von PhunkyNipple     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.758' E 012° 17.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC88B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten gehören zu Station 1. Es erwartet Euch ein für jung und alt erlebnisreicher Spaziergang, die Gesamtstrecke ist ca. 1300 m. Der Weg ist bis nun voll rollstuhltauglich.

Nehmt Euch bitte am Final unbedingt vor Muggels in acht!


Und nun viel Spaß :-)

Additional Waypoints
0P196H8 - Parkplatz
N 51° 02.781 E 012° 17.800
Parkplatz
S1196H8 - Stage01
N 51° 02.758 E 012° 17.784
Merkt Euch die Jahreszahl (ABCD) in der letzten Zeile der Informationstafel.
S2196H8 - Stage02
N 51° 02.675 E 012° 17.834
Wieviele Vogelhäuschen seht Ihr hier(E)?
S3196H8 - Stage03
N 51° 02.618 E 012° 17.732
Wieviele Figuren seht Ihr hier(F)?
S4196H8 - Stage04
N 51° 02.679 E 012° 17.634
Hier müßt Ihr Euch nichts merken, schaut es Euch einfach an :-)
ZI196H8 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Bei N51°02.[(B-F)(D+E)(E-F)]+[129], E012°17.[(B-A)(C-E)(D-C-A)]-[415] findet Ihr nun den Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgenß Raf Rvgry Vaxfibag Üe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warmer Winter unter Strom    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich bin ja für Multis immer ein wenig faul das ist ein Fehler wie sich hier gezeigt hat endlich haben wir diesen schönen Cache besucht und es hat uns viel Spaß gemacht bei herrlichen Herbstwetter und nach einen Stück Kuchen durch den Park zu schlendern alle Daten konnten schnell ermittelt werden und auch die Dose war schnell in unserer Hand so das wir um 16:10Uhr loggen konnten. Danke für den Cache Claudi und Eik

gefunden 28. Dezember 2009 fx58 hat den Geocache gefunden

Dieser Park ist wirklich ein Kleinod. Schöner Flecken Erde auch im Winter. Leider gestaltete sich die Suche des Finals nicht ganz so einfach. Das passiert aber wenn man die Formel komplizierter macht als sie wirklich ist. Erst nach einem kurzen Telefonat mit einem uns bekannten TJ kam der alles klärende Hinweis zur Koordinate des Finals. Aber auch am Final taten wir uns schwer. Trotz TJ und Hint lange gesucht. Als wir schon der Meinung waren der ist gemuggelt, kam dem großen F die Erleuchtung. Der Hint ist wirklich ein Hint. Mach es wie beschrieben steht und du wirst fündig. Also Owner vielen Dank fürs Herführen vor auch das zeigen der einzelnen Stages. Wir wünschen für das Jahr 2010 alles Gute und viele tolle Caches.

gefunden 18. Oktober 2009 florus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang durch den Park und neben bei noch ein paar Zahlen notiert.

Zu S2 musste ich dann einiges rumrechnen. Aber schließlich hat es gepasst.

Da es dann schon dunkel wurde habe ich das Final bei Tageslicht aufgesucht und

erfolgreich geloggt. Der Muggelverkehr hielt sich in Grenzen. Habe mich eh schon 

gewundert, dass hier noch keiner liegt.

In: Pin Button

Out: nix

TFTC - florus & fru! 

gefunden 30. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz hat man noch keine Ahnung, was einen hier erwartet, nämlich ein herrlich gestalteter Park.
Die Runde durch den Park war bei dem schönen Wetter sehr erholsam.
Hier kommen wir bestimmt noch mal her.
Ach ja: Der Cache war nach kurzem Suchen auch gut zu finden.
#168

gefunden 24. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Warum eigentlich "Warmer Winter" ?
Was solls - ein schöner und sehenswerter Cache inmitten von Meuselwitz.
Im Sommer sicherlich noch schöner, aber der Winter hat auch seinen Reiz.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die OrangerieBlick auf die Orangerie