Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

The blue Bille Cache

Ein kleiner Kletter-Micro am Bille Ufer.

di dive_ernie     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 32.486' E 010° 02.579' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 07. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC88BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
412 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache kann 24 Stunden geborgen werden. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet!
Evtl. sind "Pennermuckel" oder Angler vorhanden.
Vorsicht beim Klettern und Loggen.

Nachtrag:
Terrain Rating erhöht !

Das Suchen dieses Caches erfolgt auf eigene Gefahr.
Der Owner übernimmt keinerlei Haftung !

Kein Cache ist es Wert seine Gesundheit zu riskieren !

Suggerimenti addizionali   Decripta

mäuyr ovf 10, va rgjn 4 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The blue Bille Cache    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYXDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung abgeschlossen sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2015, 18:29 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier.

Auch hier noch mal.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

trovata 12. giugno 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

"Schöner" Platz für die Dose! Ich würde mir ja mehr solcher Caches wünschen!

Vielen Dank für´s Verstecken und Pflegen!!!

trovata 29. dicembre 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Diesen Cache hier wollte ich schon immer machen, aber die T-Wertung hielt mich immer davon ab. Heute bin ich dann zusammen mit D+P hier aufgeschlagen. Dort angekommen sah ich dann gleich wo es hin gehen sollte. Die T-Wertung war dann doch nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Schönes Tell! 

trovata 17. luglio 2014, 14:00 ybgdynia ha trovato la geocache

Found :)

Geocachers aus Polen :)