Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The blue Bille Cache

Ein kleiner Kletter-Micro am Bille Ufer.

door dive_ernie     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.486' E 010° 02.579' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. oktober 2006
 Listed since: 07. juli 2009
 Laatste verandering: 13. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC88BE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
1 Negeerders
412 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann 24 Stunden geborgen werden. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet!
Evtl. sind "Pennermuckel" oder Angler vorhanden.
Vorsicht beim Klettern und Loggen.

Nachtrag:
Terrain Rating erhöht !

Das Suchen dieses Caches erfolgt auf eigene Gefahr.
Der Owner übernimmt keinerlei Haftung !

Kein Cache ist es Wert seine Gesundheit zu riskieren !

Gecodeerde hint   Decoderen

mäuyr ovf 10, va rgjn 4 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The blue Bille Cache    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. februari 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYXDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung abgeschlossen sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. september 2015, 18:29 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.

Auch hier noch mal.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

Gevonden 12. juni 2015 Jogi-Kurt15 heeft de cache gevonden

"Schöner" Platz für die Dose! Ich würde mir ja mehr solcher Caches wünschen!

Vielen Dank für´s Verstecken und Pflegen!!!

Gevonden 29. december 2014 Nordbaer heeft de cache gevonden

Diesen Cache hier wollte ich schon immer machen, aber die T-Wertung hielt mich immer davon ab. Heute bin ich dann zusammen mit D+P hier aufgeschlagen. Dort angekommen sah ich dann gleich wo es hin gehen sollte. Die T-Wertung war dann doch nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Schönes Tell! 

Gevonden 17. juli 2014, 14:00 ybgdynia heeft de cache gevonden

Found :)

Geocachers aus Polen :)