Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Über 7 Brücken Bonus

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.000' E 010° 15.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC88C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist der Bonus, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen, oder auf dem Logbuch.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!



Dies ist der 7. Cache der ÜBER 7 BRÜCKEN Serie.

Die Koordinaten sind nicht der Finalort,
sondern willkürlich gewählt.

Der richtige Ort ergibt sich wie folgt:


N 54°14.(1)(2)(3)
E 10°16.(4)(5)(6)

Die Zahlen in den Klammern sind die Ziffern der PET-Deckel der Caches Über 7 Brücken 1-6.





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snfg vz Züyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Postsee - Neuwührener Au - Klosterforst Preetz und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über 7 Brücken Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

gefunden 07. September 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

In den Jahren konnte ich ein paar Zahlen sammeln, aber noch nicht alle. Doch es reichte um eine plausible Stelle zu finden. In der Zwischenzeit wurde der Cache archiviert und wieder dearchiviert.
Heute, spätabends, holte ich mir endlich die Dose. Das Versteck ist nicht so schön, aber dafür muggelsicher. Nach dem Fund genoss ich noch ein paar Minuten die Location und schaute den Fledermäusen bei der Jagd zu.

gefunden 20. Juni 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#44

Wochenende. Super Wetter. Also wurde der Caching-Rucksack gepackt, der treue Drahtesel gesattelt und Didi (von Asti+Didi) aufgegabelt. Die heutige Tour führte uns mit rund 29km durch Raisdorf, Preetz und Schellhorn. Neben einigen Tradis wurden auch drei Mysteries besucht. Beim ersten suchten wir vergeblich, bei den beiden anderen hatten wir Erfolg.
Der "Über 7 Brücken Bonus" gehörte dazu. Nachdem der Bonus sowie Nr. 6 am 18.06. wieder re-aktiviert wurden, stattete ich beiden schnell einen Besuch ab bevor die Muggles hier wieder wüten.

Vielen Dank für die Caches und dass es hier wieder weiter geht.

VG
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 15. Juni 2014, 19:35 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3925 / 19:35 Uhr
Fast drei Jahre hat es gedauert, bis wir alle Brücken-Caches zusammen hatten. Fast wären wir noch an der #1 gescheitert, da uns hierfür der Mut oder die nötige Ausrüstung fehlten.
Da wir heute in einem Team unterwegs waren, bei dem beides nicht fehlte, konnten wir nun endlich diese Serie erfolgreich abschließen.
T4TC

gefunden 10. Juni 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Jo jetzt ist es komplett!

Sogar der Taschenrechner von der Erstausstattung ist noch da.

Danke!