Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Puzzel cache

Zahlen lesen?

Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten.

door hcy     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 04.901' E 012° 07.675' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. april 2009
 Listed since: 07. juli 2009
 Laatste verandering: 14. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC88D4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
996 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

393939891838369520253866155239376071260634530930383809415030342321129638974957403442132789

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zahlen lesen?    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. juni 2019, 15:15 Ulfson heeft de cache gevonden

Ich habe den bereits bei geocaching.com geloggt. Nun da ich auch die andere Webseite mit cgeo verbunden habe, bereinige ich hiermit meine Umgebung.

Danke und Gruß, Ulfson

Gevonden 09. augustus 2017 Max 03 heeft de cache gevonden

Da wir wieder einmal in der Hansestadt weilten kümmerten wir uns auch um diesen Ratehammer.

Nicht nur die Heimarbeit hatte es in sich, auch vor Ort war diese Aufgabe nicht ganz ohne;o)

Vielen Dank fürs herloggen und tüfteln.

Gevonden 01. december 2016 Howies Crew heeft de cache gevonden

Hier brauchten wir einen Tipp um auf die richtige Fährte zu kommen, das ist aber schon geraume Zeit her und heute war Gelegenheit für meine bessere Hälfte, zum Final vorzudringen... -

TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Opmerking The geocache description is outdated. 18. oktober 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der andern Plattform gibt es hier wieder eine Dose zu finden

Gevonden 28. mei 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Leider war hier nix zu finden. Mail ging an den Owner raus.