Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hochwasserpumpwerk Rodenkirchen

Ein Nanocache am kürzlich fertiggestellten Hochwasserpumpwerk in Rodenkirchen

por Schmoelli     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.487' E 007° 00.662' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. julio 2009
 Publicado desde: 07. julio 2009
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC88DB
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
7 Observado
1 Ignorado
412 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Nanocache am kürzlich fertiggestellten Hochwasserpumpwerk in Rodenkirchen.

Ein Bollwerk gegen den Rhein meint man zu erblicken, wenn man sich dem neuen Pumpwerk Rodenkirchen an der Uferstraße nähert. Doch so imposant dieses neue Bauwerk von außen erscheint, fast noch eindrucksvoller ist sein Innenleben. Viele Meter tief im Untergrund sorgen riesige Pumpen unter anderem für Sicherheit im Hochwasserfall. Die durchaus interessant gestaltete Fassade des Pumpwerks ist ein gutes Trainingsobjekt für fotografisches Gedächtnis und soll ab sofort einen kleinen Nanocache verbergen..
Steht man erst einmal vor dem Pumpwerk, wird man schnell merken, dass hier eine Suche ohne Spoilerbild zu einer Suche der Nadel im Heuhaufen wird. Gerade im Sommer hat man hier auch mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen! Klettereinlagen an der Fassade sind nicht nötig
Im Moment steht noch ein etwas halbherzig aufgestellter Bauzaun um das Pumpwerk herum, welcher aber leicht zu umgehen ist. "Betreten verboten Schilder" habe ich aber nicht gesehen.
Bitte den Cache unbedingt an genau der selben Stelle wieder plazieren!

Hochwasserpumpwerk

Ayuda adicional   Descripción

- zntargvfpu - jnf fbafg :-)
- yvaxr Unaq orahgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen und Uferbereiche von Rodenkirchen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochwasserpumpwerk Rodenkirchen    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 15. abril 2018 JustCach ha encontrado el geocache

Sehr cooles Gebäude. Vielen Dank fürs Zeigen.
Die nanokleine Dose war schnell lokalisiert; die Bergung dann aber doch etwas komplizierter, da ich mich etwas ungeschickt angestellt habe. Nach etwas Tüddelei ist nun aber alles wieder dort, wo es sein soll.
Ein Schleifchen hänge ich gerne bei nächster Gelegenheit noch an.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

encuentran 27. diciembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Interessante Art, einen Nano zu verstecken, was eine Zeit lang gedauert hat, bis ich den kleinen gefunden hatte.
Um einen Platz im Logstreifen zu finden, hatte ich den komplett ausgerollt, um festzustellen, dass der restlos voll ist und ich mich irgendwo schräg zwischenquetschen musste.

OC-Team archivado 10. junio 2013, 13:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. octubre 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Während wir auf den Bus gewartet haben konnte der Nano dank des Spoilerfotos gut gefunden werden. TFTC

Nota 21. mayo 2012 Killerkaninchen han escrito una nota

Habe am Samstag vergeblich versucht ihn zu finden. Habe heute auf geocaching.com gesehen, dass er im Moment deaktiviert ist, da der Cache wohl (mal wieder) verschwunden ist.