Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einsamer Waldweg

Er ist ein Seriencache, der auf dem Wichmannshäuser Wetterlehrpfad zu finden ist.

door AvT-Geocaching     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.766' E 009° 57.133' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 07. juli 2009
 Listed since: 08. juli 2009
 Laatste verandering: 12. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC88ED

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich unmittelbar bei der Wetterlehrpfadstation Nr.8. Hier kann man einen kleinen geschichtlichen Rückblick auf die Erfindung erster Messinstrumente und deren Entwicklung bis heute finden.

 

In diesem Döschen befindet sich ein Logbuch mit einer Zahl, die für den Bonuscache "Wetterlehrpfad" benötigt wird. Dieser Zahl wird der Buchstabe D zugeordnet. 


 

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv qrz Irefgrpx orsvaqra fvpu Fgrvacynggra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einsamer Waldweg    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; vor allem, weil etliche Logs hier eher von geocaching.com (GC2XGT6) stammen. Daher setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. oktober 2012 URPN12 heeft de cache niet gevonden

Auch dieser Cache blieb vor uns versteckt :-( Vielleicht liegt nun der rießige Holzstapel darauf ?

Gevonden 06. oktober 2012 ELMA78 heeft de cache gevonden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 06.10.2012 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

Gevonden 26. juni 2011 Taurus50 heeft de cache gevonden

Auch hier konnte ich fündig werden. Aber Steinplatten???

DFDC