Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
-gelöscht-

von -gelöscht-     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 07.734' E 008° 32.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juli 2006
 Gelistet seit: 09. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8909

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -gelöscht-    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 08.***' E 008° 33.***'

gefunden 19. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Mit Knut und Jule auch diesen Baum bestiegen: gut, dass Julia noch ihr Cricri mitgebracht hat, sonst hätte ich heute wieder eine neue Methode lernen müssen. So war es dann eine ganz entspannte Angelegenheit, nachdem das doofe Seil endlich richtig hing, mal schnell rauf und noch schneller wieder runter zu kommen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, die 300g Blei haben aber ordentlich Todholz runter geholt

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Final ÜbungsplatzAm Final Übungsplatz

gefunden 09. August 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Das B-Team war hier (Bellerophonia, Buddeldaddy und Baumbezwinger). In gekonnter Manier war die Pilotleine und das Seil verlegt, sind ja in Übung. Dann mal fix das Bäumchen erklommen um unsere Autogramme zu verkaufen. Hmm, wollte keiner zahlen, haben aber trotdem unterschrieben.

Als Baumbezwinger und ich dann am Ende da so abhingen kamen noch Schlauwiner und Schlauwiner jr. des Weges. So konnten sie sich das Pilotleinenwerfen schenken.

Danke für den Cache und Grüße sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddeldaddy am üben ...Buddeldaddy am üben ...

  Koordinaten:  N 50° 08.***' E 008° 34.***'

gefunden 08. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

FTF um 19:07 Uhr im ganz großen Team! [:D]

Am Anfang waren wir noch alleine, aber da wir nur mittelprächtige Fertigkeiten im Pilotleinenwurf haben, hats halt ganz schön gedauert und als die Leine endlich eingebaut war, waren wir nicht mehr alleine. Macht aber nichts. So konnten wir unser Opimaterial (Zitat: Kratsch) anwenden und dann die anderen Techniken beobachten.
Gerne mehr von solchen Caches und vielleicht trauen wir uns ja irgendwann auch ans kleine Materialschlächtlein, war schließlich erst unser dritter T5er.
Danke und Gruß an alle Beteiligten!

[This entry was edited by latent treasure on Wednesday, July 08, 2009 at 1:54:36 PM.]