Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

-gelöscht-

by -gelöscht-     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 07.734' E 008° 32.609' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Locked, visible
 Hidden on: 06 July 2006
 Listed since: 09 July 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8909

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
20 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for -gelöscht-    Found 4x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 47° 08.***' E 008° 33.***'

Found 19 November 2009 safri found the geocache

Mit Knut und Jule auch diesen Baum bestiegen: gut, dass Julia noch ihr Cricri mitgebracht hat, sonst hätte ich heute wieder eine neue Methode lernen müssen. So war es dann eine ganz entspannte Angelegenheit, nachdem das doofe Seil endlich richtig hing, mal schnell rauf und noch schneller wieder runter zu kommen. Danke fürs Verstecken!

Found 26 September 2009 tt-diver76 found the geocache

schnell gefunden, die 300g Blei haben aber ordentlich Todholz runter geholt

tftc Jan

Pictures for this log entry:
Am Final ÜbungsplatzAm Final Übungsplatz

Found 09 August 2009 buddeldaddy found the geocache

Das B-Team war hier (Bellerophonia, Buddeldaddy und Baumbezwinger). In gekonnter Manier war die Pilotleine und das Seil verlegt, sind ja in Übung. Dann mal fix das Bäumchen erklommen um unsere Autogramme zu verkaufen. Hmm, wollte keiner zahlen, haben aber trotdem unterschrieben.

Als Baumbezwinger und ich dann am Ende da so abhingen kamen noch Schlauwiner und Schlauwiner jr. des Weges. So konnten sie sich das Pilotleinenwerfen schenken.

Danke für den Cache und Grüße sagt Buddeldaddy

Pictures for this log entry:
Buddeldaddy am üben ...Buddeldaddy am üben ...

  Coordinates:  N 50° 08.***' E 008° 34.***'

Found 08 July 2009 latent treasure found the geocache

FTF um 19:07 Uhr im ganz großen Team! [:D]

Am Anfang waren wir noch alleine, aber da wir nur mittelprächtige Fertigkeiten im Pilotleinenwurf haben, hats halt ganz schön gedauert und als die Leine endlich eingebaut war, waren wir nicht mehr alleine. Macht aber nichts. So konnten wir unser Opimaterial (Zitat: Kratsch) anwenden und dann die anderen Techniken beobachten.
Gerne mehr von solchen Caches und vielleicht trauen wir uns ja irgendwann auch ans kleine Materialschlächtlein, war schließlich erst unser dritter T5er.
Danke und Gruß an alle Beteiligten!

[This entry was edited by latent treasure on Wednesday, July 08, 2009 at 1:54:36 PM.]