Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rhinower Früchtchen

von Klecka Gandalf     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 44.862' E 012° 21.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2009
 Gelistet seit: 09. Juli 2009
 Letzte Änderung: 04. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC890E

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Endlich haben wir geschafft, unseren ersten Cache zu verstecken. Er liegt nahe Rhinow, beim Rhinower Früchtchen (für Insider).

Wir haben es hier mit einem kleinen Multi zu tun. Los geht es bei oben stehenden Koordinaten. Dort findet Ihr ein schönes, ruhiges Plätzchen, das auch uns bisher unbekannt war. Ihr könnt Euch auch etwas ausruhen und entdeckt dabei evtl. die Koordinaten für's Final!
Parken solltet Ihr beim Turm und für's Final lauft Ihr am besten über den Bergrücken.

Viel Spaß!


Erstinhalt:
- Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Cache lassen)
- Schlüsselband
- TB
- eine schicke Sonnenbrille


PS: Wer weiß, was es mit dem Früchtchen auf sich hat, schreibts bitte in den Log unten!
PPS: erfahrene Cacher nehmen nen Stift mit, um evtl ausgeblichene Finalkoordinaten ein wenig nachzumalen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhinower Früchtchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TVE2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 09.05.2010.

MdMmes

gefunden 13. Mai 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Auf meinen Heimatbesuch gefunden. In der Nahen des Fianl war früher einmal ein Holzturm als Geometrischer Punk.

Danke für's Zeigen,

Havelbauer

gefunden 24. Dezember 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Einen wollte ich mir auf meiner Weihnachtsrunde noch gönnen. So zog es mich gen Turm. Station 1 war mir bisher völlig unbekannt. Da die Koords an dem Tag auf ein anderes Objekt wiesen als das mit dem Hinweis, kenn ich die Stelle nun wesentlich besser.[B)]

Der Final hatte am Weihnachtstag noch 1,5 Terrainsternchen mehr verdient.[:O] Ich möcht lieber nicht darüber nachdenken, was passiert wäre wenn....

Aber, Ende gut, allles gut.[^]

Grüße GER-247